Empfehlen und seine Meinung zum Fall bzw. Tipps geben, die sich auch Recherche aufbauen, sind für mich ein Unterschied. Tryout hat nichts anderes gemacht.
Die Entscheidung muß letztendlich jeder selber fällen!
Weißt du was Tryout bei den Argumenten immer geschrieben hat...Das man ein paar Beispiele bringen soll,dann kann man weiter diskutieren.Es geht aber ausschließlich um hohe Entnahmen. Niemand redet über 1000-4000Grafts.Da gehe ich mit.
Ich würde auch nicht jedem NW4 den Tipp geben mit FUT zu beginnen,sondern eher das er das best mögliche Machen soll. Das ist für mich in erster Linie einen Profi drauf schauen lassen,seine Dichte messen und dann über Techniken reden.
Du lachst drüber...Welche Dichte hast du im Donorbereich?
Jetzt reden wir über 90er Dichten? OK,ich werfe wieder Durchschnitt in den Raum. Ist er das? Eher nicht.
Und ja,mit einer Dichte von 90 kann man mehr mit FUE raus holen. Jetzt nimm zwei unterschiedliche Haarcharaktere(dünn und dick), schon haben wir im Donorbereich bei einer 90 Dichte einen gewaltigen Unterschied nach der Entnahme. Jetzt nimm Meinungen zu lichtem Donor dazu,einen würde sowas stören,den anderen nicht. Du zählst dich zu denen die es nicht stören würde. Super,dann hast du für dich den richtigen Weg gewählt. Mich würde es stören.
Es geht von Natur aus nicht das JEDER alles mit FUE abdecken kann. Ich kann es mit einer 70er Dichte z.b nicht. Fläche und Haareigenschaften sagen da nein. Und ich schließe nicht von mir auf jeden anderen.
[Aktualisiert am: Sa., 12 November 2011 08:52]

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden