die eine frau hat garnicht mal so richtig mir die haare geguckt die hat einmal, die ist einmal mit der hand über mein haar gegangen und das wars und erzählt mir das ich eine 2 sitzung erst in 10 bis 15 jahren bei mir der fall wäre. dummerweise hab ich einfach mal zugestimmt und hab denen das geld gegeben.(was ich heute extrems bereue) am nächsten tag wurde ich operiert und die beraterin in rastatt von beautytravel24 hat mir erzählt das die von 2500 grafts 2 tage lang dauert aber dort haben die mir in 4 stunden angeblich 2500 grafts entfernt und nach einem jahr sehe ich das resultat und ich kann dabei sagen das ich noch nie so scheisse ausgehabe wie nach der haartransplatation. die haarline sieht sowasvon unnatürlich aus die haardichte ist so gut wie garnicht vorhanden die donorgebiet ist total durchlöchert wie ein schweizer käse so kann ich mir keine kurzen haare mehr schneiden der haarwinkel sieht total unnatürlich aus
wer von euch fragen hat oder bilder sehen will kann mich einfach mal hier anschreiben
[Aktualisiert am: Mi., 30 November 2011 09:58] vom Moderator

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden