Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
[Aktualisiert am: Sa., 14 Januar 2012 23:45]
Next week sind es genau 1 Monat nach der HT. Dann werde ich mal ein paar status update pics machen. Sind zwar sehr viele Haare gefallen, einige neue wachsen nicht mehr und die alten Haare wachsen weiter. Sieht voll witzig aus, aber warte bis alles etwas wächst, dann lasse ich es mal wieder einwenig gleichmäßig schneiden
Next week sind es genau 1 Monat nach der HT. Dann werde ich mal ein paar status update pics machen. Sind zwar sehr viele Haare gefallen, einige neue wachsen nicht mehr und die alten Haare wachsen weiter. Sieht voll witzig aus, aber warte bis alles etwas wächst, dann lasse ich es mal wieder einwenig gleichmäßig schneiden
[Aktualisiert am: So., 12 Februar 2012 19:56]
Anhang: 1Monatund3Wochen_Donor.jpg
Anhang: 1Monatund3Wochen_links.jpg
Anhang: 1Monatund3Wochen_Oben_Tonsur.jpg
Anhang: 1Monatund3Wochen_rechts.jpg
Anhang: 1Monatund3Wochen_Oben.jpg
[Aktualisiert am: Mo., 13 Februar 2012 22:31]
Jaa geduld muss ich jetzt wohl habenman schaut täglich im spiegel und denkt sich, welche Härchen sind denn heute wieder gewachsen
aber jetzt wo ich wieder soviel zu tun habe, vergeht die zeit schnell
)
Waak schrieb am Mon, 13 February 2012 23:08Jaa geduld muss ich jetzt wohl habenman schaut täglich im spiegel und denkt sich, welche Härchen sind denn heute wieder gewachsen
)
Ja das kenne ich leider alzu gut....![]()
Brosec schrieb am Tue, 14 February 2012 00:12Waak schrieb am Mon, 13 February 2012 23:08Jaa geduld muss ich jetzt wohl habenman schaut täglich im spiegel und denkt sich, welche Härchen sind denn heute wieder gewachsen
)
Ja das kenne ich leider alzu gut....![]()
Einfach den Spiegel abhängen...![]()
[Aktualisiert am: Mi., 18 April 2012 15:50]
[Aktualisiert am: So., 10 Juni 2012 17:40]
Werde ich demnächst mal machen. Bekomm von Dr Keser nachher neue Bilder. Hatte nämlich am 05.12. meine 2. HT bei ihm. 2040 grafts wurden diesmal transplantiert. Nähere Details folgen, Solbad ich die Bilder von Dr. Keser erhalte
[Aktualisiert am: Do., 27 Dezember 2012 19:32]
Anhang: Ergebnis_oben.jpg
Anhang: Ergebnis_vorne.jpg
Anhang: Ergebnis_rechts.jpg
Anhang: Ergebnis_links.jpg
Anhang: Ergebnis_donor.jpg
Anhang: Ergebnis_links_detail.jpg
Anhang: Ergebnis_vorne2.jpg
Anhang: Ergenis_oben2.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite