nehmen wir mal an Geld spielt keine Rolle,
zu wem sollte man dann am besten gehen????
[Aktualisiert am: Mi., 04 Januar 2012 13:39]
Hallo,
nehmen wir mal an Geld spielt keine Rolle,
zu wem sollte man dann am besten gehen????
das problem ist, die aktiven user hier, sind werbeleute von irgendwelchen ärzten.. die würden nie andere namen nennen... daher auch beiträge wie, "recherchier es selber,nimm dir zeit, lies die beiträge durch" usw....weil die beiträge sowieso meist von denen selber hochgeladen sind/werden...
alles verlogen halt... aber solange du keine echten kontakte hast denen du auch vertrauen kannst.. zb. ein familienmitglied der den hasen gespiel hat oder soo bist du auf so foren angewiesen..
ich würde tendieren dass derartige foren zu 80 % von von vermittlern erstellt und ausgenützt werden..
der erste, der gegen diesen beitrag kommentieren wird.. muss es wissen
mfG
"über jahre lang eingelesen"
nichts besseres zu tun? oder hobby?
ihr kriegt geld dafür !
es hast doch keinen sinn hier einfach so zeit zu verschwenden.
"wenn jemand aus dankbarkeit sein resultat präsentier find ichs ok, werd ich persönlich nach meiner ht auch machen" aus dankbarkeit an ehrliche user.
aber jahrelang eingelsen...
es gibt ferrari, lamborginhi.. maybach ...
Ich habe da meine 4-5 Favoriten die konstant auf sehr hohen level arbeiten,
1. Keser
2. Hattingen
3. H+W
4. Armani
5. Reys, Özgür, Koray
[Aktualisiert am: Fr., 06 Januar 2012 15:59]
[Aktualisiert am: Fr., 06 Januar 2012 15:59]
wer sind na Shapirobrüder und feriduni?
Desmond schrieb am Fri, 06 January 2012 00:25Ich habe da meine 4-5 Favoriten die konstant auf sehr hohen level arbeiten,
Wuerdest du diese mal aufzaehlen bitte, da du ein erfahrenes Mietglied und schon lang dabei bist, wuerde deine Meinung bzw aufzaehlung sehr hilfreich seinund jetzt komme nicht mit Ausreden
die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..
ich sag nur: verfolgt ein bisschen die leute die beiträge verfassen...
alles fake.
die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..
alles fake.
Sendarano schrieb am Sat, 14 January 2012 23:51die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..
alles fake.
Na dann sag uns doch mal wer ein Fake-User ist!
FIN wirkt nicht ewig........
[Aktualisiert am: Sa., 28 Januar 2012 13:57]
[Aktualisiert am: Sa., 28 Januar 2012 14:02]
Guck Dir Brandon Frasor an.........Hier wird genau das vermutet
Das nennt man hier auch Teufelshörner![]()
Hab irgendwo mal gelesen dass Fin im Durschnitt 5-10 Jahre wirkt. Dann geht der HA langsam weiter.
http://i.rankingfamosos.com/imagenes/famosos/20110325/brendan-fraser-4.jpg
Des Weiteren wirkt FIN nur gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gegen Altersbedingten.........
Guck Dir Brandon Frasor an.........Hier wird genau das vermutet
Das nennt man hier auch Teufelshörner![]()
Hab irgendwo mal gelesen dass Fin im Durschnitt 5-10 Jahre wirkt. Dann geht der HA langsam weiter.
http://i.rankingfamosos.com/imagenes/famosos/20110325/brendan-fraser-4.jpg
Des Weiteren wirkt FIN nur gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gegen Altersbedingten.........
Im endeffekt, ist es dann sowieso egal. Sagen wir die Haarlinie bleibt und du hast dahinter nichts mehr, dann rasierst du dir halt ne Glatze müsstest du sonst ja auch machen ohne HT... Sieht ja meist sowieso besser aus auch bei Rasierten Glatzen wenn noch kleine stoppeln da sind. quote]
Bei einer Glatze wird man 1. trotzdem die FUE-punktuellen Narben sehen und 2. wird man defitniv noch beschissener aussehen als mit einer natürlichen Glatze, denn wenn hinter der Haarlinie nix mehr ist und zudem der Seitenkranz nach unten verlaufen ist, will ich mir garnicht vorstellen, wie absurd das ausschauen wird![]()
[Aktualisiert am: Sa., 28 Januar 2012 15:09]
Brosec schrieb am Sat, 28 January 2012 15:00Im endeffekt, ist es dann sowieso egal. Sagen wir die Haarlinie bleibt und du hast dahinter nichts mehr, dann rasierst du dir halt ne Glatze müsstest du sonst ja auch machen ohne HT... Sieht ja meist sowieso besser aus auch bei Rasierten Glatzen wenn noch kleine stoppeln da sind. quote]
Bei einer Glatze wird man 1. trotzdem die FUE-punktuellen Narben sehen und 2. wird man defitniv noch beschissener aussehen als mit einer natürlichen Glatze, denn wenn hinter der Haarlinie nix mehr ist und zudem der Seitenkranz nach unten verlaufen ist, will ich mir garnicht vorstellen, wie absurd das ausschauen wird![]()
Tja, nur leider läuft hier - jeder der eine HT hat machen lassen - Gefahr, diesen absurden Zustand irgendwann zu erreichen... und was dann?
Ich war natürlich so naiv und dachte HT + FIN = Ausgesorgt aber scheinbar geht diese Gleichung einfach nicht auf... Naja was Solls, Daumen drücken und positiv denken!

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden