kann mir jemand empfehlen, wo man in NRW eine HT machen kann und vielleicht über Finanzierung.
LG Bruce1807
Hallo zusammen,
kann mir jemand empfehlen, wo man in NRW eine HT machen kann und vielleicht über Finanzierung.
LG Bruce1807
Warum sollte man in Deutschland keine HT machen ?
Toll![]()
also ist in deutschland eine ht zu machen ab zu raten ?
[Aktualisiert am: Do., 19 Januar 2012 21:51]
[Aktualisiert am: Fr., 20 Januar 2012 21:02]
[Aktualisiert am: Sa., 21 Januar 2012 15:22]
Also bei 4000 Grafts für 1999€ muss dein gesunder Menschenverstand einsetzen und dir sagen, dass das nix wahres sein kann....
Ich kann immer wieder nur den Kopf nicken, wenn Leute bei ihren Haaren knausern, denn man hat nur eine begrenzte Anzahl an Haaren und was du vorher einsparst zahlst du meistens später doppelt und dreifach drauf...
Jemand hier Erfahrung mit HAIRDOC gemacht ? War ja schon öfters im Fernseh
Pame schrieb am Sat, 21 January 2012 09:34Also bei 4000 Grafts für 1999€ muss dein gesunder Menschenverstand einsetzen und dir sagen, dass das nix wahres sein kann....
Ich kann immer wieder nur den Kopf nicken, wenn Leute bei ihren Haaren knausern, denn man hat nur eine begrenzte Anzahl an Haaren und was du vorher einsparst zahlst du meistens später doppelt und dreifach drauf...
Kopf nicken?? Du meinst wohl kopf schütteln?
[Aktualisiert am: Sa., 21 Januar 2012 15:36]
Hallo zusammen,
LG Bruce1807

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden