Gruss fineliner
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
war nur kurz toppik kaufen...
für dich gerne mein lieber fineliner .... freu dich aber nicht zu früh für mich.... musst dann mal sehen wie es ohne toppik ist .... weil davon hab ich ne menge drauf .... jeden tag ....
Nö....................
gut, dann hat sich nichts geändert... zufrieden ?
[Aktualisiert am: Di., 29 April 2014 16:05]
cockboy schrieb am Tue, 29 April 2014 15:27gut, dann hat sich nichts geändert... zufrieden ?
Bring hier einfach diesen Bericht mit Bildern deines aktuellen Status zuende. Verstehe deine Stichelei nicht!
Die Nachfragen bezüglich deines Haarstatus sind legitim.
Es könnte anderen usern hier bei der Entscheidungsfindung der Arztwahl beeinflussen.
Desmond schrieb am Tue, 29 April 2014 16:04cockboy schrieb am Tue, 29 April 2014 15:27gut, dann hat sich nichts geändert... zufrieden ?
Bring hier einfach diesen Bericht mit Bildern deines aktuellen Status zuende. Verstehe deine Stichelei nicht!
Es könnte anderen usern hier bei der Entscheidungsfindung der Arztwahl beeinflussen.
Kannst bitte auch auf meine PN antworten![]()
![]()
![]()
![]()
[Aktualisiert am: Di., 29 April 2014 16:29]
apollo2009 schrieb am Tue, 29 April 2014 16:15Desmond schrieb am Tue, 29 April 2014 16:04cockboy schrieb am Tue, 29 April 2014 15:27gut, dann hat sich nichts geändert... zufrieden ?
Kannst bitte auch auf meine PN antworten![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Apollo, ich bekomme hier regelmäßig PN von ratsuchenden usern.
Ich gehe aber nur ganz selten darauf ein, da eine detailierte Antwort einfach viel zu viel Zeit beansprucht.
Zeit, die übrigens von meiner begrenzten Freizeit abgeht.
Mach doch ein Tread auf, dann wird dir hier bestimmt auch geholfen.
@ Cookboy
Behalte deine Bilder.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden