So traurig Dein Fall ist. Er zeigt doch auf, was User, die sich auf Billig-Operationen in der Türkei einlassen und hier immer Phrasen a la ("Ich glaube nicht, dass die HT-Techniken so unterschiedlich sind"; "Ich glaube nicht, dass HT's so schwierige Operationen sind", "Ich bin doch nicht verrückt und zahle so viel Geld für eine OP") erwarten kann.
IHR HABT ALLE NUR DIESEN EINEN KOPF. DENKT IMMER GUT DARAN, BEVOR IHR EINEN DOC WÄHLT!
Regel Nummer 1: Bei einer HT nie zuallererst auf den Preis schauen (denn Patienten wie dieser hier werden am Ende mitunter massig für Repair-OP's draufzahlen, wenn im Donor überhaupt noch etwas zu extrahieren ist). Regel Nummer 2: Nie eine Klinikwahl auf Basis der Entfernung zum Wohnort treffen.
Ich hab's schon so oft gesagt, aber einige wollen einfach nicht hören. @Danny: Schade, dass Du so spät auf dieses Forum gestoßen bist. Desmond mag sich manchmal etwas rüde ausdrücken, aber er hat leider Recht. Das war eine Sch...-Arbeit!
[Aktualisiert am: Do., 09 Februar 2012 09:53]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.