1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
bin Jetzt fast 4,5 Monate Post op es ist schon noch etwas gekommen, allerdings bin ich mit dir Dichte immernoch nicht wirklich zufrieden, meint ihr da kommt noch einiges? Werde in den nächsten wochen dann wieder ein Update reinstellen
[Aktualisiert am: Mi., 23 Mai 2012 11:43]
Anhang: CIMG0077.JPG
Anhang: CIMG0082.JPG
Anhang: CIMG0087.JPG
Anhang: CIMG0090.JPG
Es hat sich bisschen was getan, deshalb hier mal ein neues Update.
Super Zwischenergebnis, gratuliere !Das erste Foto lässt erahnen, dass es nicht ganz dicht ist, der Haut Haar kontrast ist ziemlich gut, das täuscht dichte vor, in realität ist es nicht so dicht wie es aussieht. Bei direkter Lichteinstrahlung kann man schon die Kopfhaut durschimmern sehn... Auch gibt es eine stelle vorne in der Mitte wo die Haarlinie nicht ganz dicht ist. Sozusagen ein kleines Loch. Das kann man auf Foto 2 erkennen wenn man genau schaut. Natürlich kann es sein, dass die dichte noch zunimmt, das hoffe ich auch. Mal sehn was die nächsten monate bringen....
Dein Gedanke die Front zu verdichten verstehe ich aber irgendwie nicht
Gruß Pony
Hi Brosec, ich finde es für 4,5 Monate echt ned schlecht ! Aber kann dich verstehen, bin jetzt 6 Monate Post op zwar nicht unglücklich, ganz zufrieden aber auch ned 100 % zufriedensind halt doch wenn man die haare aufstellt und ned genau drauf achtet wie man sie frisiert immer wieder dünnere stellen dazwischen nur wenn man sie gut styled ist es wirklich gut. und klar wir haben alle viel Geld dafür gezahlt, daher erhofft man sich halt was
![]()
[Aktualisiert am: Fr., 25 Mai 2012 13:28]
Anhang: IMG_8159.JPG
Anhang: Tonsur.JPG
Moin,
ich fürchte Du würdest im Rahmen einer HT die gleiche Menge an nativem Haar verlieren.
Also könnte es bei z.B. 1.000 Grafts quasi eine Nullrunde werden.
Dein derzeitiger Tonsurstatus wäre sozusagen ein gutes Ergebnis einer HT wenn man ein echtes Tonsurproblem hatte (so wie ich).
Ob Keser oder Azar da behandeln werden möchte ich bezweifeln.
[Aktualisiert am: Mo., 09 Juli 2012 12:50]
[Aktualisiert am: Mo., 09 Juli 2012 13:15]
Moin,
ich fürchte Du würdest im Rahmen einer HT die gleiche Menge an nativem Haar verlieren.
Also könnte es bei z.B. 1.000 Grafts quasi eine Nullrunde werden.
Dein derzeitiger Tonsurstatus wäre sozusagen ein gutes Ergebnis einer HT wenn man ein echtes Tonsurproblem hatte (so wie ich).
Ob Keser oder Azar da behandeln werden möchte ich bezweifeln.
[Aktualisiert am: Di., 10 Juli 2012 17:56]
[Aktualisiert am: Di., 10 Juli 2012 22:29]
Anhang: 6.month.jpg
Anhang: donor.JPG
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Donor, da müsste doch schon noch etwas zu holen sein?
[Aktualisiert am: Fr., 07 September 2012 20:08]
Brosec schrieb am Fri, 07 September 2012 02:02Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Donor, da müsste doch schon noch etwas zu holen sein?
Worstcase ist NW 5 gell ?
Der Donor sieht so i.O aus, richtig bewerten kann man das aber erst wenn man weiss wie viel FU noch pro cm2 da sind. Ich behaupte in Donor solltest du auf keinen Fall unter 50 gehen.
Willst du aber nicht evtl noch 2-3 Jahre warten? Deine Tonsur sieht doch echt noch okay aus. Und dann hast du endlich die magische 30 Jahre hürde geschafft -.-

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden