-Ich wurde von einem angeblich annerkannten Spanischen Vermittler Experten zu seinem "angeblich Top-Liste Arzt der Welt"- weiter verschickt ,- und ich flog nach Frankreich .
-,Wie noch der Vermittler zu mir sagte ,-
ist dieser Arzt in allen Haarverbänden des Cosmos Mitglied und sehr annerkannt als Experte,-
nur dieser eine Arzt hat als erster die Triclousure Schliesstechnik angewendet in der Haarchirugie,- war die Aussage des Vermittlers.-
-Ich schaute erkundigte mich in Internationale /Spanische Foren und sah eine Gruppe von Usern die immer dort von dieser neuen Triclousure Schliestechnik (((das sowieso der grösste Blüff ist))) und dem Arzt schwärmten -.
Also glaubte ich in meiner Schädlichen Verfassung mit dem Ziel mein Haarausfall zu Beseitigen ,-es sofort zu tun.-
-Heute hätte ich alles dafür gegeben diesem Vermittler"Experten" niemals getroffen zu haben.-
Abgesprochen war eine Triclousure ,-und bekommen habe ich eine einfache Streifentransplantation ohne Triclousure,.
Denn jetzt trage ich sein Siegel auf mein Kopf ,
-eine Fette 1cm dicke Narbe am Hinterkopf.-
-,Dieser Vermittler hatte in Spanien und Frankreich insgesamt vier offizielle Kooperationsärzte/kliniken ,-
aber das Schlimmste und das Dreiste ist ,-das er noch dazu unter der Hand als Joker noch weitere fünf Provisions-Kliniken fest im Programm haben soll,- und diese auch weiter verkauft ,-was ich noch später erfuhr .-
-Somit konnte er jedem Patienten seine angeblich verlogene "nur die eine "Top-Klinik" Massgeschneidert für den einen Patienten verkaufen"
- ,denn er hatte für jeden etwas im Gepäck,- obwohl alles der selbe Mist ist,.
Drei meiner bekannten Forumsuser aus den Internationalen Foren sind auch leider auf den Vermittler und dem Arzt reingefallen.
Dieser Vermittler war früher Schulkioskbesitzer wie ich erfuhr ,- und hat vielen Menschen das Leben zur Hölle gemacht und dieser HT-Branche sehr geschadet.-
Deswegen ist meine ERFAHRUNG Meinung -das ein Berater der nur für eine EINZIGE KLINIK TÄTIG IST ,-viel mehr seine Berechtigung hat ,-
als ein Vermittler der IMMER mehrere Kooperationsärzte unter Vertrag hat.-
Denn man kann mehr Spieler sein als Vermittler,- und immer wieder Geld verdienen,-
z.b
wenn einer der Kooperationsärzte des Vermittler-Experten Pfuscht beim Patienten,-
kann der Vermittler
die Zusammenarbeit mit der Klinik-Arzt einfach beenden und wie in der Bibel einfach verkünden,-
das er sich die Hände rein gewaschen hat und damit nichts mehr zu tun hat,.
,- weil er ja "Experte ist "-
- und hat dann nicht mehr fünf kliniken im Sortiment,- sondern nur noch vier Kliniken.-
Wobei ein Berater der nur für eine gute Zeitgemässe Hochspezialisierte Klinik tätig ist,- nicht soviel Spielraum mehr im Zeitalter des Internets hat ,-das bedeutet
-.wenn ein Berater der nur für eine Klinik tätig ist Fehler macht,- ist die ganze Klinik hin -und sein Job auch.