[Aktualisiert am: Mo., 02 April 2012 18:54]
nee werd mir kein toppik besorgen, muss dazu sagen das meine haarsituation schon so vor der Op ausgeschaut hat wo ich die haare glatt gekämmt getragen hab bzw war es vorher sogar noch dünner. Wär ja auch unnatürlich wenn ich da plötztlich so ne matte drauf hättedas soll lieber nach und nach kommen, dann fällts auch ned so arg auf
ausserdem hab ich keine Lust mir immer irgendeine farbe oder kunsthaar ( oder was des is) aufs haupt zu sprühen.
Aber danke für deine Einschätzung![]()
[Aktualisiert am: Mo., 02 April 2012 19:25]
Sagt euren Arbeitskollegen einfach das ihr Regaine benutzt und seitdem wie wild Haare spriesen![]()
Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,
Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.
hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,
Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.
ne lass mal.......
Haareweg schrieb am Mon, 02 April 2012 21:44hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,
ne lass mal.......
Das kannste Vergessen, du musst ja was auf die Transplantate kleben....
Brosec schrieb am Mon, 02 April 2012 22:39Haareweg schrieb am Mon, 02 April 2012 21:44hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,
ne lass mal.......
Das kannste Vergessen, du musst ja was auf die Transplantate kleben....
Daran hab ich nicht gedacht, hast Recht.
Will den Thread auch nicht mit meinen Angelegenheiten zumüllen.
Wünsch den Ersteller alles Gute und viel Spass bei der Weiberjagt![]()
Anhang: update5_gestylte+haare_vonvorne.jpg
Anhang: update5_gestylte+haare_direktebeleuchtung.jpg
Anhang: update5_gestylte+haare_schrägoben.jpg
[Aktualisiert am: Do., 03 Mai 2012 19:11]
Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?
Danke![]()
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Tue, 01 May 2012 14:07Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?
Danke![]()
Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel. Selbst wenn deine vordere Haarlinie nicht perfekt sein sollte wäre das ein minimaler Aufwand um es mit einen touch up zu optimieren.
[Aktualisiert am: So., 27 Mai 2012 20:42]
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Tue, 01 May 2012 14:07Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?
Danke![]()
Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel. Selbst wenn deine vordere Haarlinie nicht perfekt sein sollte wäre das ein minimaler Aufwand um es mit einen touch up zu optimieren.
So ein Quatsch. Warum sollten alle Patienten eines Arztes dieselben Wuchseigenschaften haben? Jeder Patient ist in der Entwicklung des Nachwachsens der Haare individuell. Beim einen geht's schneller, beim anderen eben nicht.
Die Technik oder der Arzt ist nicht für den raschen Wuchs verantwortlich. Es sind dies Genetik und u.U. Jahreszeit und Haareigenschaften. Ein guter Arzt bildet nur die Grundlage hierfür. Oder eben ein schlechter Arzt gibt dem Haarwuchs keine Chance.
Bitte achtet ein wenig mehr auf Eure Aussagen.
prof auf welche Aussage beziehst du deinen post?
Bin jetzt 6 Monate Post OP. Werde versuchen euch morgen Abend ein Update zu geben...mit Bildern bei normalen Lichtverhätnissen und welchen bei direkter Sonneneinstrahlung gestyled mit Gel und ohne im freien....so viel vorab der Unterschied ist riesig...was nicht schlecht heisst, aber denke man sieht sehr gut welche Illussion eine HT machen kann.
So ein Quatsch. Warum sollten alle Patienten eines Arztes dieselben Wuchseigenschaften haben? Jeder Patient ist in der Entwicklung des Nachwachsens der Haare individuell. Beim einen geht's schneller, beim anderen eben nicht.
Die Technik oder der Arzt ist nicht für den raschen Wuchs verantwortlich. Es sind dies Genetik und u.U. Jahreszeit und Haareigenschaften. Ein guter Arzt bildet nur die Grundlage hierfür. Oder eben ein schlechter Arzt gibt dem Haarwuchs keine Chance.
Bitte achtet ein wenig mehr auf Eure Aussagen.
[Aktualisiert am: Mo., 28 Mai 2012 22:54]
grafts sind doch keine Pflanzen!![]()
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 00:00]
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 08:18]
Desmond, du bist ein Spassvogel. Dass mir der Sachverstand fehlt ist lustig. Ich bin selbst Arzt, Chirurg, um genauer zu sein. Ich gehe jetzt nicht weiter fachlich auf die Hintergründe ein, weil ich ja lese, dass du der Allwissende bist. Den Quatsch hier mag andere beeindrucken, Fachleute schmunzeln oder sind teilweise gar geschockt über den von dir publizierten Unsinn. Danke.
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 17:15]
Hallo, dazu fehlt mir die fachliche Kompetenz. Ich bin kein Haarchirurg und kenne deren Spezifika nicht detailliert. Es gibt Anhaltspunkte, deren Abklärung aber bitte direkt den Experten hier (bitte nicht User Desmond...) gestellt werden können.
Es darf aber nicht dauernd davon ausgegangen werden, dass Wundheilung und Haarwachstum bei einem Grossteil der Patienten hier über einen Kamm zu scheren ist. Jeder Chirurgischer Eingriff ist eine fibrogene Körperverletzung deren Individualität keine Rückschlüsse auf andere Patienten zulässt. Daher sind Pauschalaussagen Unsinn und gefährlich.
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 20:02]
Die Mühe habe ich mir gemacht - dass mein Post aber verstanden (nachdem er gelesen) wird, zweifel ich jedoch an. Einzig die Aussage von Desmond ist zu negieren und als unsinnig zu taxieren, dass bei dem einen Arzt alle seine Patienten dieselben Wundheilungsmechanismen und Wuchszyklen erleben - ich zitiere: "Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel." das ist medizinisch nicht korrekt und mit Nichts naturwissenschaftlich zu fundieren.
Und davor warne ich. Ich warne, dass hier teilweise User aus Langeweile, medizinischem Halbwissen, Darstellungswahn und dergleichen andere User verunsichern. Das darf nicht und soll unterbunden sein. Das bitte ich zu berücksichtigen.
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 21:45]
Die Mühe habe ich mir gemacht - dass mein Post aber verstanden (nachdem er gelesen) wird, zweifel ich jedoch an. Einzig die Aussage von Desmond ist zu negieren und als unsinnig zu taxieren, dass bei dem einen Arzt alle seine Patienten dieselben Wundheilungsmechanismen und Wuchszyklen erleben - ich zitiere: "Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel." das ist medizinisch nicht korrekt und mit Nichts naturwissenschaftlich zu fundieren.
Und davor warne ich. Ich warne, dass hier teilweise User aus Langeweile, medizinischem Halbwissen, Darstellungswahn und dergleichen andere User verunsichern. Das darf nicht und soll unterbunden sein. Das bitte ich zu berücksichtigen.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden