Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71527] :: Mo, 02.04.12 06:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo muss eine ht machen, da die front langsam nichtmehr kasciherbar wird. da wir aber aktuelle ein kind wollen, meine frage

kann ich eine ht mahen auch ohne fin oder minox. minox habe ich garnicht vertragen. und bei fin hab ich angst wegene libidoverust sowie verflüssigtem sperma. würde aber gern trotzdem noch ein paar haare haben vorne....wäre nett wenn jemand dazu was sagen kann

danke

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 06:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71529 ist eine Antwort auf Beitrag #71527] :: Mo, 02.04.12 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71531 ist eine Antwort auf Beitrag #71529] :: Mo, 02.04.12 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Mon, 02 April 2012 11:11
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.


Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Rolling Eyes




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71532 ist eine Antwort auf Beitrag #71529] :: Mo, 02.04.12 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Mon, 02 April 2012 11:11
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Du kannst ohne Bedenken Fin und Minox einnehmen.
Du Menge Fin in Sperma ist so minimal, dass du mehrere Liter Sperma abschiessen müßtetst, um das Ungeborene zu gefärden- ca drei Lieter. Desweiteren ist Fin auch nicht für Frauen schädlich - es gibt genügenede die es auch gegen AGA nehmen.

Eine Gefahr besteht nur für das Ungebohrene, wenn die Frau während der Schwangerschaft mit dem Wirkstoff in Berührung kommt(vorallem die ersten drei Monate).





Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71544 ist eine Antwort auf Beitrag #71532] :: Mo, 02.04.12 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Mon, 02 April 2012 11:39
wert schrieb am Mon, 02 April 2012 11:11
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Du kannst ohne Bedenken Fin und Minox einnehmen.
Du Menge Fin in Sperma ist so minimal, dass du mehrere Liter Sperma abschiessen müßtetst, um das Ungeborene zu gefärden- ca drei Lieter. Desweiteren ist Fin auch nicht für Frauen schädlich - es gibt genügenede die es auch gegen AGA nehmen.

Eine Gefahr besteht nur für das Ungebohrene, wenn die Frau während der Schwangerschaft mit dem Wirkstoff in Berührung kommt(vorallem die ersten drei Monate).



aha...und was sagt uns das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71556 ist eine Antwort auf Beitrag #71531] :: Mo, 02.04.12 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Mon, 02 April 2012 11:34
wert schrieb am Mon, 02 April 2012 11:11
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.

Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Rolling Eyes


Schonmal was von Ironie gehört? Rolling Eyes Ich nehme mal an, dass die hier eine Rolle spielte Razz

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 23:08]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71558 ist eine Antwort auf Beitrag #71556] :: Mo, 02.04.12 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 02 April 2012 23:07
Atze schrieb am Mon, 02 April 2012 11:34
wert schrieb am Mon, 02 April 2012 11:11
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.

Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Rolling Eyes


Schonmal was von Ironie gehört? Rolling Eyes Ich nehme mal an, dass die hier eine Rolle spielte Razz


... und woher soll ich bitteschön wissen, dass er es ironisch meint, du Spaßvogel... Wink

Soll ich jetzt jede Anwort hier im Forum erstmal grundsätzlich ironisch auffassen?

Ein Smiley z.B. wäre doch ein Fingerzeig für Ironie gewesen.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 23:20]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71559 ist eine Antwort auf Beitrag #71558] :: Mo, 02.04.12 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Mon, 02 April 2012 23:19
HairForceOne schrieb am Mon, 02 April 2012 23:07
Atze schrieb am Mon, 02 April 2012 11:34
wert schrieb am Mon, 02 April 2012 11:11
Entweder Haare oder Kind! Beides geht nicht.

Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Rolling Eyes


Schonmal was von Ironie gehört? Rolling Eyes Ich nehme mal an, dass die hier eine Rolle spielte Razz

.. und woher soll ich bitteschön wissen, dass er es ironisch meint, du Spaßvogel... Wink
Soll ich jetzt jede Anwort hier im Forum erstmal grundsätzlich ironisch auffassen?
Ein Smiley z.B. wäre doch ein Fingerzeig für Ironie gewesen.

Stimmt, ohne Smileys wird Ironie heutzutage nicht mehr verstanden. Bin mir jetzt aber selber nicht mehr ganz sicher ----> Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71567 ist eine Antwort auf Beitrag #71544] :: Di, 03.04.12 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja was sagt uns das? Was schrieb ich denn in den Zeilen drüber? Man sollte nicht blind Zeilen groß markieren und diese dann ohne Zusammenhang zu beunken.

Schwangere sollen sich von Drogen, Alkohol, Nikotin, Fin etc fern halten, da es eine mögliche Gefahr für den Fötus bedeuten kann.

Sehr überraschend oder nicht? Also, gebt also eurer schwangeren Frau/Freundin kein Alk und Drogen.......und kein Fin.




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71574 ist eine Antwort auf Beitrag #71527] :: Di, 03.04.12 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mir geht es jetzt nicht um die schädigung das wusste ich bereits, mir geht es mehr darum ob ich mit fin a: keine lust mehr auf sex habe und b: es evtl noch länger dauern könnte das meine freundinn schwanger wird, weil das sperma doch dünnflüssiger ist, also weniger bewegliche spermien und damit dauert es doch länger schwanger zu werden oder ??? weil wir es schon 1 jahr probieren und nixx klappt

würde am liebsten garnkein fin nehmen, würde das denn gehen, also eine ht komplet ohne fin ??? oder gabs das noch nie ?

[Aktualisiert am: Di, 03 April 2012 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71583 ist eine Antwort auf Beitrag #71527] :: Di, 03.04.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hitman55 schrieb am Tue, 03 April 2012 14:52

würde am liebsten garnkein fin nehmen, würde das denn gehen, also eine ht komplet ohne fin ??? oder gabs das noch nie ?

Es wäre ratsam 6 Monate vor der HT Fin zu nehmen um das Risiko von shockloss zu minimieren und paar Monate danach um Wachstum zu punchen . Ansonsten gibt es genügend Patienten die das Zeug nicht schlucken und trotzdem eine HT machen !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich??? [Beitrag #71593 ist eine Antwort auf Beitrag #71583] :: Di, 03.04.12 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 03 April 2012 16:54
hitman55 schrieb am Tue, 03 April 2012 14:52

würde am liebsten garnkein fin nehmen, würde das denn gehen, also eine ht komplet ohne fin ??? oder gabs das noch nie ?

Ansonsten gibt es genügend Patienten die das Zeug nicht schlucken und trotzdem eine HT machen !

Ich zum Beispiel. Ob's trotzdem klappt - we'll see Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Als Patient die Anwuchsrate nach der Haartransplantation positiv beeinflussen
Nächstes Thema: Sojaprodukte ( Isoflavon ) vs Finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***