Hallo,
Gleich mal zu Wert seinem Beitrag...
Wieso soll er hier FUT total vergessen? Bei ihm sieht man ganz gut das er ein NW5 werden könnte/wird.
Es sollte erstmal abgecheckt werden wie die Dichte im Spenderbereich aussieht,dann kann man sagen ob man FUT vergessen kann und ob alles mit FUE möglich ist.
Für den ganzen Kopf brauch er sicher mehr als 4000Grafts,jetzt würde er eventuell sogar mit weniger hin kommen.
@Silent Blood
Die Standartfragen,wie sieht es bei dir in der Familie aus?(Vater,Großvater mütterlicher Seite)
Bei dir sieht man es zwar, trotzdem ist das ein wichtiger Punkt wo es in Zukunft enden kann.
Nimmst du Medikamente? Bermerkst du zur Zeit Haarausfall?
Ich empfehle dir Moses(Halil Senguel) oder Andreas Krämer auf zu suchen,beides sind HT-Berater die sich deine Haare genaustens anschauen und einen Individuellen Plan erstellen. Was ganz wichtig ist,erstmal schauen ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist.
Btw. Die Billiganbieter würde ich wirklich ganz schnell vergessen!
Du klingst auch sehr Euphorisch,gut Ding will weile haben,überstürze Bitte nichts und renn zum nächsten Billiganbieter,dass kann dich psychisch noch mehr belasten.
Lies dich erstmal in Ruhe ein und such dir ähnliche Fälle die deinem Haaren entsprechen.
Gruß
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)