@fineliner
Ich wusste bisher nur,dass Dr. Keser ein selbst entwickeltes entnahmewerkzeug nutzt,welches sich von den entnahmewerkzeugen anderer ärzte unterscheidet. Dass Dr keser stanzt und andere Ärzte mittels drehung entnehmen habe ich bis jetzt nicht gewusst.
@desmond
Danke fuer die Antwort.inwiefern diese unterschiedlichen techniken bei Patienten mit "schief" wachsenden grafts Vorteile bzw. Nachteile bringen,kann ich nicht beurteilen,wäre eine frage für den expertenrat. Die aussage von 69pony bzgl. der punchgroesse hat jedenfalls was für sich.
Der entnahmewinkel spielt wahrscheinlich auch eine rolle.
Diese fragen sollten doch zu klaeren sein, es geht ja auch nicht gerade um eine nebensaechlichkeit,sondern um einen fundamentalen Faktor was arztwahl und op-technik angeht. Und das interessiert sicher nicht nur mich mehr als brennend.
[Aktualisiert am: Fr., 17 August 2012 13:57]
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel