-
Anhang: hinten.JPG
(Größe: 963.41KB, 1078 mal heruntergeladen) -
Anhang: oben.JPG
(Größe: 958.83KB, 983 mal heruntergeladen) -
Anhang: vorne.JPG
(Größe: 979.43KB, 956 mal heruntergeladen)
Anhang: hinten.JPG
Anhang: oben.JPG
Anhang: vorne.JPG
Hallo, bin zufällig über ein Groupon-Angebot (Medikos Ästhetik, Düsseldorf) auf dies Thema und somit auf diese Seite gelangt. Habe ein paar Fotos von mir gemacht (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen, wieviele Grafts ich brauchen werde bzw. was es mindestens kosten wird um ein halbwegs akzeptables Resultat zu erhalten? Bin Mitte 40.
@ Wert
Wie sieht es eigentlich bei dir inzwischen aus ? zufrieden bis Dato mit den beiden Hts ?
Die erste HT war ein Erfolgserlebnis, das ist ja auch bekannt. Die zweite HT nach nun 7 Monaten leider gar nicht.
Hallo Matte,
wirst du über deine BHT Behandlung berichten ?
Gruß Pony
Ich habe keine Vorstellung, weshalb nur sehr wenig Vorschläge in eine chirurgische Lösung gehen glaube aber, das es an der Tatsache liegt, daß nur wenige Transplanteure einen chirurgischen Hintergrund besitzen.
jorgo schrieb am Mon, 19 November 2012 16:07Ich habe keine Vorstellung, weshalb nur sehr wenig Vorschläge in eine chirurgische Lösung gehen glaube aber, das es an der Tatsache liegt, daß nur wenige Transplanteure einen chirurgischen Hintergrund besitzen.
Nein, weil diese Methoden einfach nur Mist sind, schau mal hier: http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html
Ich glaube nicht das Du danach chirurgische Lösung immer noch gut findest!
Eine Reduktion , wei auch immer durch geführt kann a. exzellent aussehen und b. viele Transplantate und Geld sparen.
[Aktualisiert am: Mo., 19 November 2012 23:09]
jorgo schrieb am Mon, 19 November 2012 22:21Eine Reduktion , wei auch immer durch geführt kann a. exzellent aussehen und b. viele Transplantate und Geld sparen.
Das ist einfach nur falsch! Ich habe den Link zur scalp reduction ja schon gepostet, hast Du dir die Resultate nicht angesehen???
Wenn das exzellent sein soll, denn kannst Du dir besser die Haare über die Platte kemmen. Das sieht denn noch besser aus und ist wirklich günstig.
Aber wenn Du unbedingt willst, findest Du sicherlich einen Metzger, der das bei dir macht![]()
[Aktualisiert am: Mo., 19 November 2012 23:54]
Mein Interesse ist etwas anders gelagert. Als Betroffener interessiere ich mich schon lange für Lösungen. Erschrocken bin ich über die sehr eindeutige Werbung , die hier für einige Ärzte gemacht wird. Es geht in jeder Diskussion im Wesentlichen um die Anzahl von Grafts und deren Kosten. Betroffene sollen u U. ins Ausland fahren um sich behandeln zu lassen usw.
Viele von den hier immer empfohlenen Ärzten scheinen noch sehr jung zu sein. Wo kommt die angepriesene Jahrelange Erfahrung her?
Einer distanziert sich auf seiner Homepage sogar von der Technik der Streifenentnahme. Es handelt sich hierbei um eine weltweit anerkannte Methode mit
Top Ergebnissen, angewand von den weltweit führenden Haartransplanteueren wie Carlos Uebel aus Brasilien, oder Walter Unger in Toronto und vielen mehr.
Letzterer geht übrigens hin und verkleinert(bzw lässt dies durch seinen Bruder einem Plastsichen Chirurgen durchführen) jede größere Kahlstelle auf ein Minimum und transplantiert danach. Bilder kann man sich auf seiner Homepage übrigens auch ansehen.
[Aktualisiert am: Di., 20 November 2012 10:06]
Ich würde mich dann über deinen detailliert und bebilderten Bericht freuen.
[Aktualisiert am: Di., 20 November 2012 12:14]
Gibt es nicht mittlerweile Methoden aus der Reproduktionsmedizin, die nur ein paar Haarzellen aus dem Donorbereich benötigen ...
[Aktualisiert am: Mi., 21 November 2012 13:34]
wieder mal einer der keine ahnung hat
was ist nur in diesem forum los
frag mal den doc was du für schmerzmittel bekommst beim extender
ist der einzige kurzfristige vorteil
Dieses Forum ist eine reine Werbeplattform für diverse HT - Anbieter, meist aus dem Ausland. Sachliche Diskussionen dürften Sie sich auf alopezie.de nicht erwarten.
[Aktualisiert am: Do., 22 November 2012 12:28]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden