leider hat Dr.Rahal seine Preise angehoben. Er liegt jetzt auf gleichem Niveau wie H&W. Das ist sehr bedauerlich. Wer aber seine Arbeiten etwas verfolgt, weiß daß er es nehmen kann.
Gruß
| Michael G. schrieb am Die, 11 September 2007 14:02 |
Unsere Welt wird bald nicht mehr die sein, wie wir sie bisher kannten... |
[Aktualisiert am: Di., 11 September 2007 14:32]
| Wolfsheart schrieb am Die, 11 September 2007 14:32 | ||
Vollkommen richtig. Wenn ich erst einmal an der Macht bin und die gesamte Menschheit versklavt habe,gibt es natürlich auch eine neue Währung. Die "Wolfsmark". |
| NW5a schrieb am Die, 11 September 2007 20:59 |
Was denn ? |
| Philebos schrieb am Mit, 12 September 2007 14:44 |
Hat das auch nur im Geringsten was mit unserem Problem zu tun? |
| Michael G. schrieb am Mit, 12 September 2007 15:42 |
Dein Kommentar sagt ziemlich viel über Dich aus... Aber jeder darf ja seine Meinung haben....Du natürlich auch. Gruss Vito |
| Philebos schrieb am Mit, 12 September 2007 16:37 | ||
Ja, ich bin Teil des Systems und abkommandiert, um dich, das entlaufene Schäfchen, wieder in die Herde zurück zu bringen verdammt, jetzt hab ich mich verraten... |
| Moses schrieb am Don, 13 September 2007 11:46 |
Ich bin aber einer bewusste >Sklave, was die Sache verschlimmert. |
[Aktualisiert am: Do., 13 September 2007 20:11]
| NW5a schrieb am Don, 13 September 2007 21:48 |
Warum hast du mit dieser Einstellung eine HT durchgezogen ? Was ist nun mit Scientology, hat der Icke was mit denen ? |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden