wollte mich auch mal bei dir für deine ganzen Erfahrungswerte bedanken,hilft dem stillen Leser wirklich sehr.
Da meine HT in ca. 8 Wochen ansteht steigt bei mir langsam die Vorfreude leider aber auch die Angst und Panik was die ersten Monate nach der OP angeht.
Da ich aber was Haare angeht extrem eitel bin überwiegt noch die Angst vor den Wochen danach.
Stehe mit Herrn Muresanu seid gut einem Jahr in Kontakt und habe ihn auch als sehr kompetenten,ehrlichen und sympatischen Menschen kennengelernt der nicht nur ein Ohr für das leidige Thema hat.
Auf Herrn Muresanus Rat hin nehme ich seid gut einem Jahr Minox,wobei sich mein Status mehr oder weniger hielt.Hormonblocker wollte ich von Anfang an nicht probieren,welches er auch akzeptierte.
Leider ist es bei mir halt so das die Haare von der Stirn weg frontal bis zum Hinterkopf sehr sehr licht und schütter geworden sind.
Mein Donor/Spenderberreich sind wie noch zu Kindstagen wirklich extremst dick.
Herr Muresanu und ich einigten uns bzw er riet mir nachdem er mir das mit der jungfreulichen Spenderzone erklärt hatte gleich ne große Anzahl zu entnehmen.
Demnach sind um die 4K Grafts geplant.
Aus deiner Signatur lese ich da paar Sachen die ich mir eventuell auch zu legen möchte.Wann hast du mit der Kieselerde angefangen?
Würdest du wenn du könntest andere Hilfsmittel und ich sag jetzt mal Wässerchen für nach der HT benutzen?
Was würdest du anders machen wenn du nochmal könntest?
Hilft eigentlich auch eine Rotlicht Lampe die das Wachstum der Haare beschleunigt,natürlich erst dann wenn alles verheilt ist ?!
Liebe Grüße
.

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden
) 4 Bewertungen