nach einiger Ruhe in meinem Thread (Umzug, privater Stress) habe ich euch (und mir selbst) ja vor einigen Wochen versprochen, pünktlich zum 1-jährigen hier ein paar Bilder zu posten.
Ich habe dieses Mal auf die extremen Nahaufnahmen verzichtet, da sie doch leicht verfälschen und sich mittlerweile die meiste Entwicklung in Sachen Dichte mittlerweile eher aus der Distanz wahrnehmen lässt. Die Nahaufnahmen sahen irgendwann alle gleich aus...
Zu den Fotos:
- Leider stand nicht die damalige Räumlichkeit zur Verfügung; ich habe daher mit anderen Lichtverhältnissen kämpfen müssen (und bin kein Profi!). Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug. Andernfalls einfach anfragen - ich kann ggf. nachproduzieren.
- Zur Zeit setzt sich meine (Teil-) italenische Haarstruktur durch, d.h. Locken, Krause, Welle. Die Haare passen sich immer mehr an, wollen aber durch die deutlich geringere Länge im Vergleich zum Rest nicht liegen
- Meine Stamm-Friseurin weiß Bescheid und hat mir bisher davon abgeraten, bei den "neuen" Haaren die Spitzen zu schneiden. Durch meine Langhaar-Frisur und das Einkämmen/Gelen der kurzen in die langen Haare meinte sie, dass die dünneren und leicht unruhigen Spitzen diesen Effekt eher unterstützen - geschnitten hätte ich irgendwie eine Absatzkante. Von daher sind die Spitzen der Haare noch recht frisselig.
- Auf einigen Bilder sieht man an den Schläfen noch so kleine "Pocken" - hier arbeitet es immer noch bzw. scheint hier die meiste Umstellung zu erfolgen. Da meine Schläfen seit gut 10 Jahren wegminiaturisiert waren, ist hier wohl die meiste Umgewöhnung im Gange.
So, nun aber genug palavert! Ich habe erneut alle Richtungen aufgenommen und zudem die Gesamtcollage ergänzt (Verlauf seit 368 Tagen). Ebenso habe ich eine Vorher-Nachher-Gegenüberstellung gemacht. Ich hoffe, das kommt gut an. Ebenso habe ich euch 1-2 Mikroskop-Bilder beigepackt, bei welchen man sieht, was noch so im Fluss ist.
Wenn Fragen sind, Fragen. Wenn Fotos fehlen, fragen. Via PM könnte man vielleicht sogar (je nach PLZ) schauen, ob mal Zeit fürn Kaffee ist.
PS: Zur Feier des Tages: Ich danke
> dem Team HattingenHair
> meiner Frau
> euch, also dem ganzen Forum
-
Anhang: 2013-11-21_Profil_links_weit_2.JPG
(Größe: 255.30KB, 2002 mal heruntergeladen) -
Anhang: 2013-11-21_Profil_rechts_weit (gestylet).JPG
(Größe: 361.78KB, 1801 mal heruntergeladen) -
Anhang: 2013-11-21_Profil_rechts_weit.JPG
(Größe: 423.14KB, 1783 mal heruntergeladen) -
Anhang: 2013-11-21_Stirn_Front_nah.JPG
(Größe: 415.00KB, 1963 mal heruntergeladen) -
Anhang: 2013-11-21_Stirn_Front_weit (gestylet).JPG
(Größe: 438.50KB, 1968 mal heruntergeladen)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden
) 4 Bewertungen