ich hatte ein Beratungsgespräch bei Artemedic in Dortmund.
Bin eigentlich recht zufrieden damit und mir wurden für meine GHE 2000 Grafts und FUE empfohlen. Berater war Herr Weiand und der Arzt ist Herr Constantin Hanneken.
Einer Erfahrungen!?
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Mo., 03 Dezember 2012 22:27]
[Aktualisiert am: Mi., 05 Dezember 2012 03:54]
Anhang: siegel.jpg
Have fun. Das Forum, bei dem du dich danach anmeldest, wird ein völlig anderes sein. Ich zensiere mich an dieser Stelle selber.
PS: Das Beste ist das Zertifikat, das sie sich selber verliehen habenIch verleih mir auch gerad mal eins: User mit dem größten Schwanz. Hat die interne Qualitätskontrolle ergeben.
Bist du hier doppelt vertreten?
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5866/
2 x Dortmund, 2 x 30 Jahre, 2 x 2000 Grafts, Name mit M... ???
[Aktualisiert am: Mi., 05 Dezember 2012 13:29]
Bist du hier doppelt vertreten?
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5866/
2 x Dortmund, 2 x 30 Jahre, 2 x 2000 Grafts, Name mit M... ???
Mace1982 schrieb am Mon, 03 December 2012 22:00Hallo, ich hatte ein Beratungsgespräch bei Artemedic in Dortmund.
Bin eigentlich recht zufrieden damit und mir wurden für meine GHE 2000 Grafts und FUE empfohlen. Berater war Herr Weiand und der Arzt ist Herr Constantin Hanneken.
Einer Erfahrungen!?
Hallo Mace1982,
ich möchte dir noch mitteilen dass das Unternehmen, welches du momentan bevorzugst, nicht nur mit selbst verliehenen Zertifikaten (Dank an HairForceOne für den Hinweis) wirbt, sondern zusätzlich noch, neben dem höchst fragwürdigen Einsatz von Kunsthaaren, auch die Kopfhautreduktion anbietet. Das ist eine Lösung, die ich für keine wirkliche Lösung halte.
Und jetzt kommt der dickste Hund: der Anbieter schließt die Transplantation von Körperhaaren als unpraktisch aus. Weil die Körperhaare zu weit auseinander liegend wachsen würden, wäre die Entnahme nur mit großen Hautstreifen möglich. Und das wäre nicht lohnenswert. Mittlerweile sollte jeder wissen dass man Körperhaare nicht mittels Hautstreifen sondern einzeln entnimmt.
Und wenn ich mich nicht irre, verwenden die immer noch Mini-Grafts: Puppenkopf lässt grüßen!
Ich bitte dich, beunruhigt dich das jetzt zu Genüge?!
Gruß
Feuerstein
monaco73 schrieb am Thu, 06 December 2012 13:40aber ich finds toll das die es nicht aufs geld abgesehen hab
en das ja
mal ganz was neues!!
... und dass sie sagen, dass dem User der aktuelle Status steht. Damit sind alle Zweifel ausgeräumt dass sie doch finanzielle Interessen haben könnten.
Ehrlich Mace, ich befürchte dass du es bereuen, der Zug aber abgefahren sein wird.
Junge, überleg es dir doch noch einmal, sei doch nicht blind für die ganzen Warnzeichen!
Sag uns bitte, was nötig ist, um dir die Augen zu öffnen!
[Aktualisiert am: Do., 06 Dezember 2012 15:36]
[Aktualisiert am: Do., 06 Dezember 2012 15:36]
2. es wird dort Bio Haar Implantation angeboten "Hierbei handelt es sich um eine Methode bei der dem Echthaar sehr stark nachempfundenes Künstliches Haar" - Davon ist dringend abzuraten! Durch die Kunsthaare wird die normale Schutzbarriere der Haut durchbrochen, es besteht stets zudem das Risiko einer bakteriellen Infektion. Weiterhin kann es auch zu einer Fremdkörperabstoßungsreaktion mit entzündlicher Verhärtung der Kopfhaut kommen, so dass die Entfernung der Kunsthaare erforderlich wird.
l[/url]
Ich bekomme eine FUE... Keine Biohaare.
Das ist für mich kein Kriterium. Wer hier im Forum steht oder nicht. Ich finde die Erfahrungsberichte hier sehr gut. Und naja, vielleicht hat ja jemand einen.
Ich werd nich in die Türkei fliegen also lasst es
Scheiße, in der Türkei hatten die so ein tolles Siegel gar nicht und keiner hat mir das gesagt !
Gruss fineliner

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden