Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Beobachter in diesem Forum. Ich bin 32 Jahre alt und habe mit ca. 24 Jahren HA bekommen
Ich habe folgende Fragen an Euch:
1. Ist eine Transplantation wegen des Shockloss sinnvoll? (Kochsalzlösung um grössere Fläche zu erhalten. Ich akzeptiere ausserdem kein nein
2. Ist es sinnvoll im Vorfeld der OP Finasterid zu nehmen um die Haare in der Telogen Phase vor Ausfall zu schützen? (Ich bin der Meinung keine Medikamente zu nehmen weil ich diese nicht ein Lebenlang einnehmen möchte. Ich denke es ist sinnvoller zu warten bis der HA von selber zu einem Ende kommt)
3. Wieviele Grafts würde Eurer Meinung nach notwendig sein um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten? Wie würdet ihr die Grafts verteilen?
4. Welchen Arzt könntet ihr mir durch die Shockloss Problematik empfehlen. Ich selber habe an Rahal oder Hattingen gedacht. Heitmann produziert mir zuviel Shockloss (no offense)
5. ENDE
Also. seht Euch die Fotos an und sagt mir Eure Meinung. Bitte nur ernsthafte Antworten und nicht wie in bekannter Forums Manier unhöfliche Antworten. Danke.





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden















