Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag
(Mein Zustand) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77403 ist eine Antwort auf Beitrag #77402] :: So., 23 Dezember 2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist wohl einen Amateuerarzt auf dem Laim gegangen. Die gesezte Haardichte an der Haarlinie ist sehr gering. Um zu sehen wie so eine Dichte später ausschaut wenn sie denn anwachsen brauchst du nur mal deine Armhaare betrachten, dann weist du was dich so ungefähr erwartet.
Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77409 ist eine Antwort auf Beitrag #77407] :: So., 23 Dezember 2012 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also irgenwie kommt mir der beitrag fast wie ein fake vor
falls nicht tut mir der patient echt leid wenn er denkt
das er nach 6 tagen wieder gut aussieht da magelts dann wirklich
krass an der aufklärungs arbeit des artztes von
der geringen dichte will ich garned erst anfangen !!

ng
Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77411 ist eine Antwort auf Beitrag #77410] :: So., 23 Dezember 2012 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

sorry wegen meines misstrauens aber treiben sich
schon paar komische gestallten hier rum!!

und deine bilder sind so unscharf und dann noch dieser
komplett rausgerissene graft was nach 6 tagen eigentlich
unmöglich ist !!

also wie geschrieben wenns kein fake ist
tuts mir echt leid für dich aber es ist einfach nicht
dicht genug gesetz und falls da noch resthaare von
dir dazwischen sind ist das auch ein hohes risiko
für deine haare

ich drück dir ganz fest die daumen das du mit dem
ergebniss zufrieden wirst!!

ps. und wenn alles nirmal läuft siehst erst mal ca. 3 monate schlechter aus als
vor der op!!!

ps. ps. sieht mir nach deutscher arbeit aus!?

ng

[Aktualisiert am: So., 23 Dezember 2012 17:00]

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77413 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: So., 23 Dezember 2012 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sollen die einzelnen grafts wahllos in zone 2 und 3? insgesamt sehr seltsam 700 grafts fuer so eine flaeche, verteilung und platzierung nicht gut, bitte mehr infos

1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/
Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #78030 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: Mo., 07 Januar 2013 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke auch, dass keinem geholfen ist, wenn hier immer gleich alles in Grund und Boden kritisiert wird.
Anhand dieser Bilder hier ist ohnehin keine objektive Bewertung möglich.

Also, gutes Wachstum erst mal und versorg uns bitte regelmäßig mit Updates. Für User wie Desmond empfehle ich dir im Übrigen die "Ignore"-Funktion hier.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Juni 11 08:52:46 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01664 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair