HairForceOne schrieb am Tue, 08 January 2013 20:39Hätte Fin tatsächlich Nebenwirkungen in der Häufigkeit, die dem Medikament hier nachgesagt wird, wäre es schon lange vom Markt. Ist natürlich ne Riesen-Verschwörung der PharmaindustrieGerade Potenzprobleme haben oft psychische Ursachen, und wer beim Sex daran denkt, ob er hart bleibt, hat schon verloren, mit oder ohne Fin.
Was angeblich an Finasterid liegt, sind in den meisten Fällen vielleicht auch einfach natürliche "Alterserscheinungen". Mit 18 konnte ich die halbe Nacht ficken und x Mal hintereinander. Geht jetzt, mit 33, auch nicht mehr. Blöd, dass ich (noch) kein Fin nehme, auf das ich's schieben könnte![]()
PS: Ich bin mir sicher, dass Fin bei einigen Benutzern Libidoprobleme auslöst. Aber nicht bei 80 Prozent.
Da muss ich dir recht geben. Ich hab hier in dem Forum schon so viel Negatives über Fin gelesen. Wenn ich jetzt Fin nehmen würde, würde ich auf jeden Fall Nebenwirkungen bekommen. Manchmal denke ich, ich hätte besser nichts darüber gelesen und es einfach genommen.
Aber trotzdem bin ich ein Fin-Gegner!
Ich bin auch kein Fan und werde es sicher nicht mit Begeisterung schlucken. Aber lieber behalt ich die Haare. Wenn ich keinen mehr hochkriege, setze ich es ab.

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden