Für Newbies: HT BASICS http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html#post2346762
[Aktualisiert am: Do., 11 September 2014 21:41]
[Aktualisiert am: Mo., 15 September 2014 14:31]
Wenn ein Gynäkologe sich dem Thema Haartransplantation widmet und in diesem Forum mächtig Werbung für sich macht, oder Assistenzärzte, die keinen Facharzt haben, weshalb sollte dann nicht auch ein Heilpraktiker einen kleinen Hautstreifen entnehmen können, die Wunde verschließen und Grafts zerteilen können.
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 10:57]
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 12:04]
an mr Hair.
Ich stimme dem überhaupt nicht zu.
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 13:41]
Es gibt immer mehr zu sagen... wie wäre es mit deinem Namen?
Hier mal 3 Bilder. Augen waren so weit wie möglich geöffnet. Nein hier habe ich nicht geschlafen.
Habe die Bilder verkleinern müssen! Hoffe man erkennt noch was!
Und nach meiner Ansicht kann man auch gut erkennen wo und wieviel Grafts verpfantzt worden sind und ob das so in Ordnung war!
Wir waren bisher nicht in der Lage auch nur Ansatzweise die Graftmenge zu prüfen. Wir haben weder Fotos per Mail erhalten, noch sind (trotz vieler Ankündigungen) Fotos in dieses Forum gesetzt worden. Allerdings bezweifeln wir auch diese Aussage.
Selbstverständlich führen wir für jeden Patienten eine Fotodokumentation.
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 14:04]
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 14:13]
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 14:16]
ER DARF ES (vielleicht als einer der Wenigen)
Er kann es viel besser, als die meisten Ärzte. Das haben selbst Fachärzte für Chirurgie und Plastische Chirurgie zugeben müssen, die mal zugeschaut haben.
Es behaupten zwar alle "es ist kein Hexenwerk" das stimmt sicher, aber bei der ersten Durchführung gibt es doch ehebliche
Qualitätsunterschiede zugunsten von Herrn Hanneken.
[Aktualisiert am: Di., 16 September 2014 14:21]
Mir haben auch kürzlich ein paar Bundeswehr Kampfjetpiloten zu geschaut wie ich im PC Spiel Battlefield 3 mit einem Kampfjet Einsätze über dem Irak fliege. Sie habe allesamt zugeben müssen dass ich das besser kann als die meisten von ihnen
Anhang: IMG_0073.jpg
Anhang: IMG_0074.jpg
Anhang: 0005.jpg
an Absolute Beginner:
Weshalb stellt Wölflein denn nicht sein Ergebnis rein? Weshalb immer nur alte Zeiten, Schwellungen usw. Wie ist denn das Ergebnis geworden. Das macht es uns doch auch leichter. Hätten wir schon lange Ergebnisse erzielt.
.
eine Kleinigkeit noch: Es gibt nicht einen Anbieter und ich behaupte weltweit, der nicht auch mal schlechte Ergebnisse produziert, oder sich seine eigene Leistung anders vorgestellt. Das ist bei uns nicht anders.
Hier stellt sich dann die Frage, wie geht man mit diesem Patienten um. Glaubt jemand wirklich ernsthaft, wenn wir erkennbar einen Fehler gemacht haben, uns scheuen würden eine großzügige Korrektur vorzunehmen.
So einfältig kann man doch nicht sein. Nein, es kommt immer darauf an, wie man seine Unzufriedenheit äußert, welche Wege man zulässt um sich zufrieden stellen zu lassen, welche Forderungen man stellt. Da gibt es Grenzen.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden