Stefan:
da sag ich doch gern auch was zu: Wie viel Operationen macht Ihr Arzt im Monat. Wie viel Prozent davon können Sie zeigen? Sicher nicht alle, sicher nur einen Bruchteil.
Warum ist das so? Weil jeder Operateur gute , weniger Gute und schlechte Ergebnisse produziert. Die guten zeigt man gern, motiviert damit sein Verkäufer. Die weniger guten hat man unter den Akten auf dem Schreibtisch verborgen und die schlechten
Ergebnisse vergräbt man ganz tief unten im Schreibtisch.
Das hat nichts mit einer Kritik an Ihren Operateur zu tun. Diesem Problem unterliegt jeder. Der Arzt der anfängt in seiner Selbstständigkeit , kann weniger leicht einen Patienten bei dem ein nicht so gutes Ergebnis zu erwarten ist ablehnen, als ein etablierter Mediziner.
Was ich damit sagen will ist: Sie zeigen aus einem Monat nur eine kleine Auswahl an Vorher/nachher Beispielen, nämlich die ganz guten. Also blasen Sie sich nicht so auf und denken Sie daran , daß es auch viel schlechte Ergebnisse gibt, die Sie hier nicht zeigen.Schauen Sie auf unsere Homepage und Sie sehen auch gute vorher nachher Bilder.
Gehen Sie mal auf mein obiges Posting ein.
Weiterhin: wissen Sie wie ich zu meiner Entscheidungsfindung kam und damit zu meinem Operateur? Kurze Antwort: www.hairrestorationnetwork.com - werfen Sie da mal einen Blick rein und durchforsten Sie die Erfahrungsberichte DER
USER (nicht der Kliniken) und Sie bzw. Ihre Klinik werden vor Neid erblassen. Dasselbe gilt für den hochgeschätzten FERIDUNI! Ferner existiert dort auch ein mehrfach genannter und auch hier geschätzter türkischer Arzt: KESER. Oder
ein DEMIRSOY - der könnte sogar Ihr schärfster Konkurrent in Ihrem Vorhaben sein. Sie leben in einer Blase - wird mal Zeit, dass Sie den "Markt" richtig wahrnehmen und erkennen wo die Qualität liegt!
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden