Ich hatte im Vergangen Jahr Mitte September in der Türkei eine Haartransplantation in einem Spezial Klinik.
Nach der Haartransplantation also quasi nach 2-3 Tagen wurde meine Haartransplantation von keinem erkannt, die haare waren endlich wieder dicht.
Doch nach 1-1,5 sind alle Harre die Transplantiert wurden wieder ausgefallen, der Arzt meinte das dies die Prozedur wäre und meinte das die ersten Haare wieder nach 2-3 Monaten anfangen würden nachzuwachsen und im 6-7 Monat schon die ersten Ergebnisse vorliegen sollten, also 70-80% sollte bis da hin wachsen. Nun ist mein Problem, dass ich im 4,5 Monat angekommen bin und außer 2-3 Haare (ganz am Anfang der Phase) keine weiteren Haare mehr gewachsen sind, ich bin echt verzweifelt ob sie überhaupt nachwachsen werden.Was sind den eure Meinungen dazu?
Den Anbieter habe ich 6 Monate im recherchiert und habe vieles positives aber fast nichts negatives entdeckt, dabei habe ich für 1 Greft 1euro ausgeben müssen.Kann es sein, das ich vllt. Körperliche Probleme habe ? bin 23 sehr sportlich rauche nicht und ernähre mich ausreichend gesund
MfG,
Pusat61

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden