Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beste fue arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
beste fue arzt? [Beitrag #7459] :: Sa., 29 September 2007 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
wer ist eure meinung nach der beste fue arzt? hatte einige ärzte meine pics geschickt, unter anderen H&W, die meinten das ich für ne strip net geeignet wäre, zu schlechter donor. jetzt liegt meine letzte hoffnung auf fue. wäre meint ihr wäre der beste arzt für fue?
Re: beste fue arzt? [Beitrag #7460 ist eine Antwort auf Beitrag #7459] :: Sa., 29 September 2007 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du bitte mal die Bilder reinstellen, welche du nach H&W geschickt hast ?

Generell würde ich mir Gedanken machen, ob ich überhaupt eine HT machen lassen würde, wenn Hasson oder Wong meinen, daß es keine gute Idee wäre.

Gruß
Re: beste fue arzt? [Beitrag #7496 ist eine Antwort auf Beitrag #7487] :: So., 30 September 2007 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich find den Donor garnicht so schlecht. Da sind bestimmt ein paar tausend Grafts zu holen. Du musst aber echt aufpassen das nicht zusehr ausgedünnt wird. Schön über die gesammte Fläche verteilen. Und FUE hin oder her. Wenn du die Haare so kurz tragen willst wird man den Dichteverlust sehen können.

1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was soll das denn sein??? Nächstes Thema: Rahal in der Kritik
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Juni 17 00:28:51 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01715 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic