Bis dahin... Dendeman
-
Anhang: DSC_1099 - Kopie.JPG
(Größe: 1.21MB, 1463 mal heruntergeladen)
) 2 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: DSC_1099 - Kopie.JPG
Anhang: DSC_1096.JPG
Anhang: DSC_1097.JPG
[Aktualisiert am: So., 26 Januar 2014 12:01]
Vielen Dank für eure ehrliche Meinung. Ja, das Ergebnis ist Stand heute wirklich nicht sehr zufriedenstellend. Ich werde dem Ganzen wohl noch ein wenig Zeit geben und dann ein abschließendes Urteil ziehen. Ich bin allerdings nur bedingt zuversichtlich, weil aus meiner Perspektive auch keine kleinen Stoppel mehr zu sehen sind, die mir hier noch den Arsch retten könnten![]()
Nun ja. Über das weitere Vorgehen werde ich mir dann Gedanken machen. Ein wenig überrascht bin ich aber doch, weil ich während meiner wirklich langen Recherche eigentlich nur auf solide Ergebnisse gestoßen bin und Dr. Rudi durch die Bank weg als guter Arzt empfohlen wurde. Kann es sein, dass die Anwachsrate einfach bei mir persönlich sehr niedrig ausfällt (und dies auch bei weiteren OPs zu erwarten wäre)? Oder ist das eventuell doch der hier schon oft angesprochenen langen OP-Zeit geschuldet?
Beste Grüße
Dendeman
[Aktualisiert am: Mi., 12 Februar 2014 21:06]
Anhang: DSC_1379.JPG
Anhang: DSC_1380.JPG
Anhang: DSC_1390.JPG
Hallo zusammen,
lange Zeit habe ich diesen Thread nun schon ruhen lassen. Nun aber doch ein kleines Update...
Ich habe Dr. de Reys auf die Situation angesprochen und er hat mir zugestimmt, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Er hat nochmals darauf hingewiesen, dass der Erfolg eines solchen Eingriffs von Fall zu Fall variiert. Dennoch sei das Ergebnis so nicht akzeptabel. Er hat mir daraufhin ein kostenlose Nachbehandlung angeboten.
Nachdem ich zuvor ja schon den eher mäßig guten Verlauf meiner HT hier umfassend dokumentiert hatte, hatte mich ein User angeschrieben, der wohl mit seinem Ergebnis auch sehr unzufrieden ist. Auch ihm hat Dr. de Reys wohl eine Nachbehandlung angeboten, die der User aber abgelehnt hat. Nun aber zu meinen Überlegungen. Ich habe zum damaligen Zeitpunkt mich lange hier im Forum über die verschiedenen Operateure informiert. Ich war damals und auch heute davon überzeugt, dass Dr. de Reys grundsätzlich in der Lage ist, gute Ergebnisse zu liefern. Sei es, dass Sessions der ersten HT zu lange waren oder mein Körper einfach schwierig auf die HT reagiert hat. Der erste Eindruck nach der OP war, dass Dr. de Reys auch hier sauber gearbeitet hat. Das haben auch die meisten User in diesem Thread so bestätigt. Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschieden, das Angebot einer Nachbehandlung anzunehmen und hoffentlich eine Verbesserung der Haar-Situation zu erreichen. Im Vorhinein habe ich mit Dr. de Reys vereinbart, dass wir bei der Nachbehandlung zwei kleinere Sessions machen. So sollte die Zeit minimiert werden, die die Grafts außerhalb des Körpers gelagert werden.
Die OP ist für Ende Oktober angesetzt. Ich werde euch dann wieder auf dem Laufenden halten. Hoffentlich dann mit entsprechend positiven Ergebnissen.
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2014 22:31]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden