Hallo
Ich habe den Eindruck, dass du dich noch nicht so sehr mit dem Thema Haartransplantation auseinandergesetzt oder du dich zumindest auf diesem Forum noch nicht richtig eingelesen hast. Ohne die gemäss deiner Beschreibung sehr seriös aufgebaute Internetsite angeschaut zu haben, denke ich nicht, dass du dort dein Glück finden wirst. Allein der Preis müsste dich skeptisch machen. Der im Forum sehr gelobte Dr. Keser (im Vergleich, da er auch in der Türkei operiert) und welcher mit guten bis sehr guten Resultaten aufwarten kann, verlangt pro Graft EUR 3.50. Dies würde bei der von dir genannten Graftzahl von 4000 Stk also EUR 14'000.- entsprechen. Klar gibt es bestimmt auch günstigere Anbieter die was taugen können, aber EUR 1'890 entsprechen gerade mal 14% des Preises von Dr. Keser. Das ist doch echt heftig und ich kann mir daher nicht wirklich vorstellen, dass du da mit einem tollen Resultat rechnen darfst. nach meiner Erfahrung gilt der Spruch "teuer ist besser" beim Thema Haartransplantation eben schon. Jedenfalls waren es bei allen akzeptablen Resultaten die ich gesehen haben keine Billigärzte.
Drum als Tipp... lies dich hier ein auch wenn es Stunden dauert und schau dir Resultate von anerkannten Ärzten an. Eine tolle Praxis hat überhaupt nichts zu bedeuten. Und du willst ja nicht ein Baby auf die Welt bringen sondern möchtest neue Haare, also bringt dir eine Klinik mit vielen verschiedenen Angeboten (auch wenn sie grundsätzlich seriös geführt ist) überhaupt nichts. Ich würde mir auch nicht Haare transplantieren lassen von einem Arzt, der nebenbei Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen oder Silikonimplantate macht. Man geht zu einem Spezialisten, der nichts anderes als Haartransplantationen macht.
Weiter rate ich dir einen Termin bei Andreas Krämer (unabhängiger Berater) zu besorgen. Der kann dir sagen wieviele Grafts du benötigen würdest und welche Ärzte in Frage kommen. www.hairforlife.info
...und nochmals Finger weg von Billigangeboten. Es gibt Leute hier im Forum die haben spätestens nach einer misslungenen OP psychische Probleme bekommen wegen Ihrem Erscheinungsbild. Also lieber eine natürliche Glatze als ein vernarbter Kopf mit unnatürlich wirkenden Haaren.
Also toi toi toi für die Zukunft....