Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7652] :: Fr, 05.10.07 17:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Also Direkt nach einer HT schaut man eingentlich ganz normal aus.

Man ist sicher nicht mehr so fit, aber direkt am aussehen ändert sich zunächst nichts.

Dann ab dem 2-3 Tag beginnen die Schwellungen los zu legen.

Zu erst beginnt es im Stirn bereich, und dann läuft es langsam in die schläfen runter.

Man schaut echt wie ein BOXER aus, der gerade seine übelste niederlage hinter sich hat Very Happy

Aber es ist alles halb so wild, denn bereits nach 5-7 Tagen nach der OP hat man alles hinter sich.

Hier gibt es auch natürlich unterschiedliche erfahrungen.
Der eine hat etwas mehr an schwellungen und der andere wieder weniger Exclamation

MfG.
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7674 ist eine Antwort auf Beitrag #7652] :: Sa, 06.10.07 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach krank und unmenschlich!

Bin eine Depression gefallen.
Stoppel Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7689 ist eine Antwort auf Beitrag #7652] :: Sa, 06.10.07 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dem kann ich überhaupt nicht zustimmen...an mir ist dieser kelch vorbei gegangen.. (gott sei dank) ich hatte noch nicht einmal den ansatz einer schwellung! Wink

evtl. liegt es an dem fest sitzenden stirnband, welches ich für 3-4 tage anch der op tragen sollte, damit eine evtl. schwellung nicht in den augernbereich runter rutscht...wenn, dann hat das ding seinen zweck erfüllt...frage mich, warum das andere kliniken nicht anbieten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7690 ist eine Antwort auf Beitrag #7652] :: Sa, 06.10.07 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch überhaupt keine Schwellungen gehabt,warschnlich wegen den Tabletten die ich nach dem Eingriff bekommen habe Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7691 ist eine Antwort auf Beitrag #7690] :: Sa, 06.10.07 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...lass mich raten: decortin..also cortison..

ist natürlich auch eine praktische methode schwellungen zu vermeiden.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7692 ist eine Antwort auf Beitrag #7652] :: Sa, 06.10.07 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
riiiiiiiitig Exclamation




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7693 ist eine Antwort auf Beitrag #7692] :: Sa, 06.10.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann solltet ihr mal nach Cortison googeln und dann wißt ihr, was ihr eurem Körper, nur wegen 4 Tage Schwellung aushalten, angetan habt. Unglaublich Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7694 ist eine Antwort auf Beitrag #7652] :: Sa, 06.10.07 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hast vielleicht recht,aber ich finds angenehmer ohne Schwellungen dazuliegen als mit




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7696 ist eine Antwort auf Beitrag #7690] :: Sa, 06.10.07 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sam, 06 Oktober 2007 16:28

Ich hab auch überhaupt keine Schwellungen gehabt,warschnlich wegen den Tabletten die ich nach dem Eingriff bekommen habe Very Happy


Aber wenn diese Cortison-Tabletten (decortin) so "schädlich" für den Körper sind warum werden die von den Ärzten überhaupt verabreicht nur um ein paar Tage an Schwellungen zu umgehen ???

[Aktualisiert am: Sa, 06 Oktober 2007 20:48]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schaut man direkt nach einer HT. aus :) [Beitrag #7697 ist eine Antwort auf Beitrag #7652] :: Sa, 06.10.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung,aber mein Dok meinte ,wenn man sie in geringer Menge und in einem kurzen Zeitraum nehme ist es nicht so schädlich,und ganz wichtig stufenweise absetzen.bei mir wars so Tag 1 2 ST,Tag 2 2 ST, Tag 3 1 ST,Tag 4 1/2 ST ,Tag 5 1/2 ST




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was genau sollte Man vor einer HT. Beachten ?
Nächstes Thema: Rasieren bei HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***