Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte


Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT und Propecia??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Propecia?? [Beitrag #7672] :: Sa., 06 Oktober 2007 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Werde bald eine Fue HT durchführen, im Juli hab ich mal begonnen für 4 Wochen Propecia zu nehmen, dann für 2 Wochen Proscar, alle 2 Tage 1/4. Also 0,625mg.

Seitdem Zeitpunkt habe ich das Gefühl dass sich in den Geheimratsecken das Haar immer mehr ausdünnt bzw. kürzer wird. Also es miniaturisiert sich.

Es ist aber erst seit diesem Zeitpunkt so. Ich weiß jetzt nicht ob es von Proscar oder Propecia kommt. Deshalb hab ich es seitdem abgesetzt. 2 Monate sind jetzt also vergangen und es wird nicht besser.

Was glaubt ihr ist das der normale Haarausfall und ich sollte ihn durch propecia stoppen für die HT?

Oder könnte es von Propecia kommen, da es ja in den GHE nicht wirkt.

Was glaubt ihr braucht man für eine dichte wenn wann starke locken hat, fast schon krause. Hab nämlich 2 total unterschiedliche Beratungen von 2 sehr guten Kliniken bekommen.

Einmal 60, und einmal 40, als Begründung wegen der guten deckung durch krauses Haar bzw. locken. und das von einem Arzt der von Herrn Krämer als sehr gut empfohlen wird.

danke sg
maggo


Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo
Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7675 ist eine Antwort auf Beitrag #7672] :: Sa., 06 Oktober 2007 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Sam, 06 Oktober 2007 12:15


Oder könnte es von Propecia kommen, da es ja in den GHE nicht wirkt.


*lol* - die frage hast du dir selbst bereits beantwortet.

schau mal im allg forum vorbei

ps: fin hat dir sicher keine haare gekostet (evtl shedding)
Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7677 ist eine Antwort auf Beitrag #7675] :: Sa., 06 Oktober 2007 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pash, eigentlich hätt ich schreiben sollen, da es ja angeblich im vorderen Bereich nicht wirkt.

hab gemeint ob es vorne negativ gewirkt haben kann?
es wurde ja von manchen befürchtet, dass restliches dht durch unterdrückung auf den Typ 1 wirken kann, der ja vornehmlich in GHE ist?

Also deine Meinung weiternehmen oder was?


Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin beim Hautarzt Nächstes Thema: @Haki555
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 10 09:08:19 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01214 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Arzt für Haartransplantation finden