Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » stpppeln 12.woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
stpppeln 12.woche [Beitrag #7673] :: Sa., 06 Oktober 2007 12:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi , ist es normal daß nach 12 woche ht in den gh und tonsur schon etliche stoppeln tastbar sind und ab wann wachsen diese richtig weiter raus und wie lange bis zum normalen haarstatus?

Danke stoppel Cool
Re: stpppeln 12.woche [Beitrag #7720 ist eine Antwort auf Beitrag #7673] :: Mo., 08 Oktober 2007 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe zwar keine Antwort, aber die selbe Frage. Ich bin zwar erst in der 6. Woche, aber seit 2 Wochen habe ich auch viele Stopeln. Scheint aber so als würden sie noch nicht wachsen und wenn dann nur sehr langsam. Ich hoffe das sie so ab der 12. Woche loslegen. Will Haare vom Weihnachtsmann bekommen Very Happy

1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Haki555 Nächstes Thema: Was meint ihr dazu ??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 16 22:08:29 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00361 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair