Hallo was ist darunter zu verstehen? Ich zitiere: "Für ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis würde Dr.Koray Ihnen 3400 Grafts mittels der FUE Methode (Einzelentnahme), Verpflanzung an der vorderen Linie, im mittleren Bereich und an den Schlefen vorschlagen".
Na ich dachte bloß,weil auf einem Bild von hinten,welches ich ihm schickte sieht es so aus als ob da Haare fehlen dabei ist das nicht so.Und ich dachte er ist davon ausgegangen das da was fehlt.
du meinst, die lichtreflexe hätte er mit einer tonsur verwechselt? sicher nicht. außerdem hätte er dann "tonsur" geschrieben und nicht "mittlerer bereich".
Okay ich weiss jetzt bescheid! Dr. Koray hat soweit alles richtig gemacht. Ich wusste halt nicht was ich unter mittleren Bereich zu verstehen habe. Und auf dem Bild sieht es so aus als hätte ich lichtes Haar an der Tonsur.
Meine HT is somit in Aussicht. Ich peile mitte nächstes Jahr an (Mai). 3400Graft + Transfer + Hotel + Flug sind um die 10000€.
Ich freue mich wie ein Schnitzel. Jetzt heisst es nur noch Finanzen in Ordnung bringen.
Mein eigentliches Ziel ist es mir die Haare lang wachsen zu lassen und auch Altagstauglich damit umgehen zu können. Schulterlanges Haar ala John Travolta in Pulp Fiction mag vllt unhygienisch aussehn,aber wenn man dann einen Bun wie Beckham macht dann denke ich passt das schon.
Ich habe keinen Haarausfall. Mein Vater ist 50 Jahre alt und hat keinen Haarausfall.Mein Opa ist mitte 70 und hat ebenfalls keinen. Es sind nur die Ghe's und die Schlefen.
fotos bitte von der front, ich denke du leidest an haarausfall! wenn dir koray (3400(!) ) empfiehlt bzw. auch den mittleren bereicht anspricht. wenn es nur die geheimratsecken wäre, würde er das nicht schreiben.
Ich bin jetzt mal ganz direkt: du willst dir nicht eingestehen, dass du an sehr aggressivem haarausfall leidest. deine komplette front ist stark betroffen, wie man es auf den bildern in deinem anderen thread deutlich sehen kann!!
Ich will mal nicht so sein. Aber ich lasse das mit dem Haarausfall so stehen. Vielleicht habe ich einen.
Jedoch kann ich dir auch Bilder von allen meinen Verwandten zeigen,die Mühe wäre es mir Wert.