Natürlich pre OP. Ich kann doch nur schätzen anhand der Fotos die ich sehe. Ich habe keinerlei Ahnung von deiner Haarstruktur, nur das sie blond und gerade sind. Meine Haare sind mittel-dünn und ich schätze das ich noch 80% der ursprünglichen Dichte habe, obwohl es nicht sehr dicht aussieht, sah es nämlich noch nie. Daher haben wir auch in der Mitte der Haarinsel nicht transplantiert, sondern nur in den Randgebieten.
Jetzt habe ich als 60-70 grafts in der Haarinsel und transplantierte 50 in den GHEs( und natürliche 30 auf dem Arm).
Weißt du wie eine 30er Dichte in deinen GHEs aussehen würde? Als hättest du Haarausfall (fast schon witzig). Aber war nicht eh die Rede davon das du deine Haarinsel verdichten willstund nicht die GHEs. So langsam peile ich es nämlich nicht mehr.
Die Haarlinie auf dem Unersuchungsbild, sag mir, willst du die so haben??? Egal was Weiand sagt. Du gibst tausende von hart ersparten Euros aus für eine OP. Du wirst dir bestimmt nicht in 12 Monaten schon wieder so einen Spaß leisten können (wenn doch möchte ich auch so einen Studentenjob). Also mußt DU mit dem Ergebniss zufrieden sein. Ist das deine Wunschhaarlinie aus der du wieder neues Selbstbewußtsein schöpfen möchtest. Wenn ja ok. Wenn nein, geh zu Dr. Koray.