| Zitat: |
Hattingen ist Nr.1 in Germany !!! |
| DaVinci schrieb am Mon, 10 März 2008 23:29 | ||
...sind sie wirklich, aber beim dem Feld der Mitbewerber auch nicht so schwierig...Dr.Wagner aus München steht z.Zt. auf Platz 6 (sorry qqmpp |
[Aktualisiert am: Di., 11 März 2008 00:57]
[Aktualisiert am: Di., 11 März 2008 01:10]
| Florian_nbg. schrieb am Son, 02 März 2008 14:36 |
| Katzenhase schrieb am Sam, 15 März 2008 14:20 | ||
Finde auch, dass die Haarlinie(Bild 6.6) noch sehr undicht aussieht. Hoffe für dich, dass da noch etwas kommt, aber das wird es mit Sicherheit. Bin gespannt, wie die restlichen 6 Monate für dich laufen.... Auf auf Bild 6.7 sieht man sehr schön, dass es im hinteren Bereich noch sehr undicht ist, aber du bist ja auch erst im Monat 6. |
| NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 15:07 |
Das wichtigste bei einer HT ist, reelle Vorstellungen zu haben und das haben anscheinend ein paar Jungs hier nicht. Ihr könnt nicht ein NW1-2 mit einem NW3-4 oder NW5 vergleichen und glauben, daß nach der HT die Haarpracht wieder aussieht wie damals mit 18 Jahren. Eine HT ist dann erfolgreich, wenn man nach dem Stylen so gut aussieht, dass keiner mehr erkennt, daß man eine HT hatte. Und dieses Ergebniss ist jetzt schon top. Die Bilder der Haarlinie in naß usw. interessieren doch eigentlich gar nicht, weil ihr diesen jungen Mann niemals in der Situation sehen würdet. Die Illusion von Haar ist doch jetzt schon im 6 Monat super, wenn auch die Geheimratsecke nicht ganz so schön ist, aber das liegt auch wieder im Auge des Betrachters. |
| midbrown schrieb am Sam, 15 März 2008 14:41 | ||||
Schließe mich deinem Statement voll und ganz an. Ich finde das Ergebnis zumindest nicht so gut, dass man hier Freudentänze veranstalten und Hattingen gleich aufs Siegertreppchen hieven sollte. Obwohl es in Deutschland keine wirkliche Konkurrenz gibt. Die Elvis-Frisur wirkt von der Dichte her wirklich überzeugend, die "wahreren" Bilder dagegen zeigen sehr gut den tatsächlichen Status. Und da nicht vorauszusehen ist, wie sich das Ganze noch weiterentwickeln wird, warten wir doch erstmal die kommenden Wochen und Monate ab... |
| code11 schrieb am Sam, 15 März 2008 15:37 |
So sehe ich das auch! Die hier oft "hochgelobten" Ergebnisse sind einfach im Vergleich zu anderen definitiv bescheiden. Viele User wissen es, und sehen es genau so, aber schweigen eher! |
| DaVinci schrieb am Sam, 15 März 2008 15:54 |
Meine Kniescheibe hat ne 40er Dichte,...mindestens ! |
| midbrown schrieb am Sam, 15 März 2008 15:50 |
Oder bist du der Meinung, dass es nicht besser geht? |
[Aktualisiert am: Sa., 15 März 2008 23:28]
| Moses schrieb am Sam, 15 März 2008 23:27 |
Wer FLO’s Clownbild nicht gut findet, hat das Thema HT total verfehlt. @Midbrown, du entwickelst Dich von schreibfaulen zum uncoolen Wieso hast du mich nicht getäuscht? Weil Du jedes Mal das gleiche Masche anwendest mein lieber Freund, wie wäre es mit einem ganz neuen? Überrasch mich! Moses PS: eigentlich mag ich Dich. Weil Du immer wieder versuchst |
[Aktualisiert am: Do., 20 März 2008 14:24]
Anhang: Haarlinie 6Monate und 20Tage ;-)..jpg
| Florian_nbg. schrieb am Don, 20 März 2008 14:16 |
hallo, weil die letzte Zeit häufiger Diskussionen zwecks der Haarlinie aufgekommen sind, hier mal schnell ein Bild von meiner HL. Man darf ja auch nicht vergessen, dass bei mir die Haarlinie schon vorhanden war, wenn auch nur mit einer sehr, sehr geringen Dichte. Von der Dichte her, haben Sie bei mir auch ziemlich dicht gesetzt, welche Dichte genau, kann ich leider nicht sagen, sieht aber bisher ganz ordentlich aus. Grüße Floh |
[Aktualisiert am: Fr., 21 März 2008 11:36]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden