ich habe vor 4 tagen eine HT machen lassen. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören...
Ich war in einer Klinik in Bremen und habe ca. 1200g einsetzen lassen..
grüße aus Hamburg
-
Anhang: Foto (1).JPG
(Größe: 1.07MB, 3546 mal heruntergeladen)
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: Foto (1).JPG
Anhang: Foto 1.JPG
[Aktualisiert am: Do., 17 April 2014 21:43]
Anhang: Foto.JPG
Könntest du mir sagen, bei welchem Arzt du warst un Bremen?
[Aktualisiert am: Fr., 18 April 2014 11:23]
Ich muss sagen, es sieht aus meiner Sicht erstmal nach ziemlich sauberer Arbeit aus(auf den ersten Blick natürlich, wie das Endergebnis und Anwuchsrate wird kann man natürlich erst nach einem Jahr beurteilen). Sehr geringe Krustenbildung was dafür spricht das dort jemand gearbeitet hat der weiß was er da tut und die Verteilung der Grafts ist zwar etwas seltsam liegt aber hauptsächlich am Fall, aber wie die Grafts eingesetzt sind(Wuchsrichtung usw.) sieht alles gut aus.
Ich habe so eine gezielt abgegrenzte Transplantationslinie noch nicht gesehen. Handelt es sich um die Korrektur einer natürlichen Haarundichte? Haarausfall dürftest Du ja nicht haben, oder? Wenn doch, finde ich die Linie ein wenig gewagt, aber immerhin sind es ja nur 1200 Grafts. Die wurden allerdings recht breitflächig verteilt bzw. ist der Abstand doch ein wenig groß, um eine angemessene Dichte zu erzielen, was aber bei vorhandenem Resthaar ggf. nicht erforderlich sein muss. Ich bin mir nur wirklich nicht sicher, ob das wirklich 1200 Grafts sind!
Anhang: image.jpg
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2014 18:36]
Sorry , aber das waren nie 1200 grafts ????

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden