Jetzt geht auf mich los
[Aktualisiert am: Fr., 08 August 2014 10:06]
[Aktualisiert am: Fr., 08 August 2014 17:58]
[Aktualisiert am: Fr., 08 August 2014 20:36]
sowie du es beschrieben hast, das man trotz jungen jahren, vernünftig an die sache rangeht (mit oder ohne fina) und vom worst case ausgeht und dem behandelnden arzt sagt, dass man möglichst wenig spenderhaar verbrauchen möchte um für eventuelle spätere op´s noch genug zu haben, ist das ganze kein Problem.
norm90 schrieb am Thu, 07 August 2014 23:16sowie du es beschrieben hast, das man trotz jungen jahren, vernünftig an die sache rangeht (mit oder ohne fina) und vom worst case ausgeht und dem behandelnden arzt sagt, dass man möglichst wenig spenderhaar verbrauchen möchte um für eventuelle spätere op´s noch genug zu haben, ist das ganze kein Problem.
Stimmt, nur gehen Patienten mit ~20 nicht vernünftig an die Sache ran! Der Leidensdruck ist sehr hoch und man will alles glauben und machen, was man einem verspricht - wenn es nur gehen AGA hilft und wieder volles Haar zurückbringt. Ich denke das wissen alles User hier im Forum, mich eingeschlossen, die eine AGA in jungen Jahren durchgemacht haben....
[Aktualisiert am: Mo., 27 April 2015 20:55]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden