Ich will auch zur HLC Klinik bin wahrscheinlich im Febraur dort^^
Sieht das natürlich aus die Haare die verpflanzt sind, wenn du sie dir auf 3mm trimmst?
Würde meine Haare auch nur noch kurz tragen wollen, deswegen ist das auch sher wichtig für mich
Klar, Ansichtssache. Im wahrsten Sinn des Wortes
Vereinfacht ausgedrückt: Hast Du eine Platte und lässt dir 5000 Grafts transplantieren, wird es die Umgebung merken. Lässt man sich nur die Front bzw Ecken verpflanzen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es niemandem auffällt.
Niemand ist so sehr fixiert auf seine eigenen Haare/sein eigenes Aussehen, wie man selbst, wenn es mich stört - ausgenommen Dritte, die ebenso mit ihrem Haarstatus hadern.
Anhang: Jänner.pdf
Anhang: Front jänner.jpg
Anhang: Seite Jänner.jpg
Anhang: Front Februar.jpg
Anhang: Seite Februar.jpg
Anhang: Front 1 vor OP.jpg
Anhang: Front 2 vor OP.jpg
Anhang: 20150212_150011.jpg
Anhang: 20150212_150017.jpg
[Aktualisiert am: Do., 12 Februar 2015 17:44]
[Aktualisiert am: So., 15 Februar 2015 10:01]
[Aktualisiert am: So., 15 Februar 2015 14:41]
Jo da gibts auch keine Divergenz ...
Nur 1600 war vermutlich etwas knapp kalkuliert .
Traust du Keser hinsichtlich Ästhetik dann mehr zu?
Zunächst ein Hinweis zur Dichte: die beschriebene Haarlinie mit 55er Dichte und einer nachversetzten 30er Dichte entspricht dem standardisierten Design bei jeder natürlichen Rekonstruktion. Es handelt sich dabei um einen methodischen Ansatz, der in der Transplantationschirurgie gängig ist, weil die Haarlinie dem Gesicht einen Rahmen geben soll, aber eine durchgängige Dichte niemals rekonstruiert werden kann. Von daher sind Zweifel an der Dichteverteilung eigentlich nicht angebracht.
[Aktualisiert am: Mi., 25 März 2015 01:11]
Zweifel an Dichte als auch am (sehr gutem) Ergebnis hatte ich nie.....
So viel Richtiges Du in Deinem Beitrag bereits erwähnt hast, so entschieden möchte ich aber deine Annahme zurückweisen, meine HT sei einer spontanen, jugendlichen Naivität entsprungen. Dem war nicht so. Ich bin ein recht rationaler Typ, reflektiere bevor ich handle, und so rational und reflektiert war auch meine Entscheidung, die ich nach zwei Jahren Planung gefällt habe.
Hias schrieb am Wed, 25 March 2015 00:57
Zweifel an Dichte als auch am (sehr gutem) Ergebnis hatte ich nie.....
So viel Richtiges Du in Deinem Beitrag bereits erwähnt hast, so entschieden möchte ich aber deine Annahme zurückweisen, meine HT sei einer spontanen, jugendlichen Naivität entsprungen. Dem war nicht so. Ich bin ein recht rationaler Typ, reflektiere bevor ich handle, und so rational und reflektiert war auch meine Entscheidung, die ich nach zwei Jahren Planung gefällt habe.
Hias, Ich habe den Hinweis mit der Dichte auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf einen anderen User, der oben Zweifel geäußert hat. Du hast ja von Beginn an erkannt, dass die Dichte einwandfrei ist.
Vielleicht habe ich den Eindruck bei Dir hinterlassen, Du wärst zu spontan an die HT herangegangen. Gesagt habe ich das aber nicht. Ich bin mir sicher, dass Du Dir das überlegt hast wie jeder hier. So mal ne schnelle Nummer á la Robbie Williams in den USA abziehen macht der durschnittliche Mittelstandsbürger ja nicht. Naivität oder Leichtsinn habe ich Dir also nicht unterstellt. Ich denke nur, dass Du noch zu sehr Deine Ansprüche an Dich selbst steigerst und dein Spiegelbild täglich noch einem weiteren Drang zur Veränderung unterliegt. Hast Du ja jetzt mit dem Sixpack noch einmal bestätigt. Nur mit Özgür und Deiner HT hat das alles nichts zu tun.
Mir begegnet im Studio auch regelmäßig so einer wie Du, der wie besessen an sich arbeitet und kein anderes Thema als seinen Körper kennt. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Gang zurückzuschalten ehe Du in einem Eitelkeitswettbewerb mit den Gala-Promis endest. Wenn Du Dir die Schläfen noch machen lassen willst, dann tu es und werde glücklich damit. Ich frage mich nur, was als nächstes kommt. Lass auf jeden Fall den Pillermann unangetastet. Den brauchst Du noch in seiner natürlichen (!) Pracht und Güte.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden