) 3 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: 5.5 Wochen post op front.jpg
Anhang: 5.5 Wochen post op links.jpg
Anhang: 5.5 Wochen post op Sonnenstrahlen.jpg
Anhang: 5.5 Wochen post op Sonnenstrahlen-2.jpg
[Aktualisiert am: Mo., 29 September 2014 16:59]
[Aktualisiert am: Mo., 29 September 2014 17:21]
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.
Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.
Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/
... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*
[Aktualisiert am: Mo., 29 September 2014 20:43]
Wow!!! Sieht echt Klasse aus. Hoffe es tut sich noch reichlich bei dir und es wird noch dichter. Wie reagiert dein Umfeld auf deine neue Haarpracht? Ist jemandem schon etwas aufgefallen?![]()
Gruß und weiterhin happy Growing!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.
Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.
Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/
... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*
Dann ist gut ... aber trotzdem lieber das im Auge behalten.
Keine Nebenwirkungen mit Finasterid?
Ein Update wäre cool!
Hallo
in welchen Hotel bist du untergebracht?
Anhang: WP_20141030_12_37_31_Pro.jpg
Anhang: WP_20141030_12_38_21_Pro-1.jpg
Anhang: WP_20141030_14_40_06_Pro.jpg
Update Bitte!
edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14Update Bitte!
Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?
Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14Update Bitte!
Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?
Hallo Muchel86
bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?
Mfg
[Aktualisiert am: Fr., 31 Oktober 2014 17:31]
edy26 schrieb am Fri, 31 October 2014 14:48Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14Update Bitte!
Hallo Muchel86
bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?
Mfg
Danke!
Ich nehme Fin 1 x tägl. und Minox (regaine) einmal täglich abends.
Sieht sehr gut aus ! Und das nur 6 Monate nach der Ht.. so sehen andere nicht nach 12 Monaten aus. Vor allem wenn man deinen Vorher Status sieht, krass..
Wie lange hattest du Urlaub genommen nach der HT und was hast gemacht um die Rötung zu vertuschen ?
Grüße
Hi Muchel
Wie ist es mit Schmerzen beim Ht und danach?Habe riesen Angst!
[Aktualisiert am: Mo., 03 November 2014 06:20] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 01 November 2014 15:46]
[Aktualisiert am: Mo., 03 November 2014 23:53]
Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .
Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.
Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.
Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.
lulurambo1976 schrieb am Mon, 03 November 2014 23:45Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .
Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.
Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.
Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.
Ach was....? Der hat doch 'ne ganze Dose Toppik drüber geschüttet![]()
[Aktualisiert am: Di., 04 November 2014 19:37]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden