Hallo die Herren,
richtig, ich habe mich gerade erst angemeldet. Und was schließen intelligente Menschen daraus?
Warum schließt hier jemand, der offensichtlich selbst Geld damit verdient, Haare zu verpflanzen, bzw. Kunden zu werben, dass ich das machen möchte oder sollte?
Ne.Ich habe nur gesagt, wo ich war und welche Erfahrungen ich gemacht habe. Ich gebe keine Empfehlungen ab. Es ist relativ egal, wo man das machen läßt, solange die entsprechenden Leute dort auch Erfahrungen damit haben. Ich habe in der Vergangenheit leider das untere Maß an Erfahrungen erlebt und teuer bezahlt. Nur darum bin ich hier und wollte das mal klar raus stellen. Ob also nun Beautymax, mit Dr. Babucca, oder Jinimed Hospital, oder wer auch immer hier in dem Bereich sein Geld verdient und aber das ganze auch drauf hat. Ich denke das kann und soll nicht die Frage sein. Das hier ist doch wohl nicht ein von bestimmten Firmen gesponsertes, oder ins Leben gerufene Forum zur Kundenfindung? Oder doch?
Wichtig für jemanden der von Haarausfall betroffen ist, doch nur, dass es gute und schlechte Leute in dem Bereich gibt. Welche die mehr Geld haben wollen und eben die, die auf eine bestimmte Menge setzen.
Ich empfehle durch meine tatsächliche und persönliche Erfahrung nur folgendes:
1. Sucht Euch eine Klinik, die bekannt ist
2. Vergleicht die Preise, denn teuerer heißt nicht mehr, oder besseres Ergebnis
Zu günstig kann natürlich auf schlechte Quali schließen, allerdings ist Beautymax beileibe nicht zu günstig.
3. Versucht echte Erfahrungsberichte zu finden, die nicht gefact sind
4. Wenn möglich sprecht mal persönlich mit jemandem, der hier eine oder mehrere Erfahrungen gemacht hat und nicht für eine oben angegebene Firma arbeitet.
Und dann mal was ganz allgemeines für alle, die hier mal lesen werden:
Ich habe FUT und FUE machen lassen. Das FUT-Ergebnis ist wie bei Klopp. Minimal, aber riesen Narbe.
Das FUE-Ergebnis ist bis jetzt weit aus besser und die Narbe von früher gerade mit weg.
Ich lauf doch lieber ein paar Wochen mit Glatze rum und habe dafür ein Leben lang einen normalen Haaransatz und bin zufrieden.
So und das ist die einzige Empfehlung, die ich mit Nachdruck an alle geben kann, die sich irgendwann zu einer solchen Geschichte entschließen.
Klinik, oder Arzt oder Vermittler muss man schon sicher viel recherschieren und Glück haben.
Ich hatte das und bin froh drüber.
Und Du lieber Mensch, der böses dabei denkt, mach bitte hier nicht so eine Welle. Und putz anders denkende gleich mal runter. Dein Ehrgeiz hinter der Sache läßt viel mehr böses vermuten.
Bring die Leute nicht durcheinander und verunsichere dieselben. Du scheinst sehr gut und überzeugend schreiben zu können. Setz das doch mal positiv ein.
Was auch immer Deine Gründe sind, hier so angriffslusitg auf mich los zu gehen, behalts für Dich.
Übrigens werde ich, extra für Dich, auch ganz offen und ehrlich in einigen Monaten hier das tatsächliche Ergebnis breit treten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass alles gut gelaufen ist und der Haaransatz so ist, wie ich ihn wollte.
Aber ob die Haare nun auch alle so nach kommen, oder viele Ausfälle dabei sind, wird sich zeigen. Ist dem so, wirst Du das hier lesen können. Ist dem nicht so, gebe ich auch diese Positive Erfahrung mir Beautymax weiter. Daran hindert mich auch kein Mensch der evtl. Geld hiermit verdient, Empfehlungen auszusprechen.
Wenn Du mal persönlich mit mir reden willst, meld Dich.
Gruß
ahm371
Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx