Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hi,

hast du evtl. Fotos?
Wäre hilfreich dir dann nochmal beratend zur Seite zu stehen.
Du kannst einfach eine Repair vornehmen lassen. Dabei werden dann eventuell falsch gesetzte Grafts "neu verpflanzt"
Loswerden kannst du die nicht. Nicht ohne dir den Skalp abzuziehen. Was extrem wäre...

LG
Hey Leute,
danke für die Antworten.
Es geht eigentlich um Augenbrauen. Meine Kopfhaare sind viel dicker, als die Augenbrauen.
Hinzu kommt, dass die transplantierten Kopfhaare teilweise komisch eingesetzt wurden und ziemlich abstehen.
Mein Plan ist, die transplantierten Kopfhaare zu entfernen und dann eine weitere Augenbrauentransplantation zu machen. Nur diesmal
möchte ich meine Augenbrauen einfach umpflanzen lassen. Diese sind in ihrer natürlichen Form sehr dick/voll, aber eben etwas kurz an den Seiten.
Weiss jemand, ob das überhaupt geht?
Habe schon viele Bereiche des Körpers lasern lassen. Es gilt aber eben nach wie vor nicht zu den permanenten Methoden. Es sind sehr viele Sitzungen notwendig und trotzdem kommen nach einigen Jahren die Haare wieder, wenn auch deutlich dünner und mit langsamen Wachstum. Wenn es wirklich permanent sein soll dann wäre Elektroepilation das Mittel der Wahl.
Hey milesdavis,

was hast du mittlerweile mit deinen Augenbrauen machen lassen? Meine Augenbrauentransplantation ist jetzt 9 Monate her & meine transplantierten Haare stehen auch fürchterlich ab. Ich habe sie versucht mit Haarwachs, Kleber, Zuckerwasser etc an der Haut zu fixieren aber es hilft alles nichts.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 21 06:08:15 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair