Naja, wie man es sieht. Lieber keine HT als eine verpfuschte. Glaub mir, das ist VIEL schlimmer.
Irgendein Hinterhofmetzger wird dich schon behandeln, aber du willst ja auch ein gutes Resultat, oder?
Ich bin seit etwa 5 Jahren hier im Board unterwegs, auch wenn erst seit August letzten Jahres offiziell angemeldet.
Sagen wir einfach, es ist ein geübter Blick.
Naja, fehlende Kopfhaare könnte man in gewissem Maße durch Body-Grafts ausgleichen, am besten aus dem Brustbereich.
Aber das kommt für dich wohl nicht in Frage. Außerdem ist das echt teuer.
Ja, Nassglatze ist eine Option, dazu ins Fitnesstudio, bräunen, usw. dann kommen immer wieder welche hier mit Vergleichen von Vin Diesel, Bruce Willis, usw. Das passt bei einigen Männern schon.
Aber bei dir nicht. Du bist eher der dratige Typ, wahrscheinlich eher schlank und um die 1,80 groß. Außerdem passt eine Nassglatze wohl nicht zu deiner Kopfform. Wenn das aber passen würde, dann könnte man mit Pigmentierung die Fläche wenigstens bearbeiten, aber mit 3mm würde man das sehen.
Du bist wirklich ein schwieriger Fall... Was kann man tun?
Klar, Teiltransplantation und Teiltupierung geht, aber ich denke nicht, dass du darauf Bock hast, oder?
Du brauchst für deine Fläche um die 5000G und hast im Donor (das ist nur eine Schätzung) vielleicht 3000G. Also rund 40% zu wenig, um ein Minimalresultat zu erzielen...
Was mir Sorgen macht, ist der Bereich A6 hinten am Hinterkopf.
Vorne kriegst du mit deinen vorhandenen Graft schon eine gute Haarlinie hin, oben dann etwas dünner, ok, aber hinten...
Das erinnert mich an den Fußballer Schlaudraff, der hatte das auch Jahre lang, sah nicht gut aus...
Und nur hinten transplantieren und vorne eine Halbglatze ist ja auch nix.
Was kann man tun? Hat jemand anders noch eine Idee?
Volltupet? Immer eine Cap tragen? Auch nicht so das Wahre...
Kannst du die Namen der Ärzte nennen, die dich bereits abgelehnt haben? Das wäre mal eine gute Orientierung, wohin die Reise noch gehen kann?
VG
[Aktualisiert am: Mo., 01 Juni 2015 14:32]
Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts