https://mobile.facebook.com/BaDAsS1984
[Aktualisiert am: Di., 19 Juli 2016 13:29]
Servus Leute,
Ich spiele ja auch sehr stark mit dem Gedanken mir bei Dr. Balwi die Haare Transplantieren zu lassen. Nur eines wundert mich stark, das alle Bewertungen von diesem Jahr sind. Was war davor? Die können doch nicht alle erst seit April diesen Jahres da hin gegangen sein.
Gruß wels04
das einzige was mich zurzeit an Dr. Balwi reizt ist das er ein Büro in Berlin hat. Somit macht es ihn meinen Augen schon den eindruck besser aufgehoben zu sein. Weil man halt vor Ort fragen usw stellen kann.
Clemens, was macht Bitte Demirsoy alles genau an einer HT? Und was gibt er an sein Team ab?
Servus Leute,
Ich spiele ja auch sehr stark mit dem Gedanken mir bei Dr. Balwi die Haare Transplantieren zu lassen. Nur eines wundert mich stark, das alle Bewertungen von diesem Jahr sind. Was war davor? Die können doch nicht alle erst seit April diesen Jahres da hin gegangen sein.
Gruß wels04
Frag mal Red Mike der war bei ihm und ist jwtzt im 6 Monat.
https://mobile.facebook.com/BaDAsS1984
Vergesst Dr Balwi. Er macht nichts selber. Die Assistentinnen gehen während der Behandlung ans Handy. Ergebnis nicht wie erhofft. Ich kann nur abraten.
"30 Jahre Garantie...blabla". Manch einer will eben genau das hören, also warum soll die Klinik nicht damit werben? Klassisches Marketinginstrument.
Anhang: tmp_27770-_20170103_0146281029366941.JPG
[Aktualisiert am: Di., 03 Januar 2017 02:01]
Anhang: tmp_27770-_20170103_015011-712123107.JPG
Donor sieht aus wie vorher...
Anhang: tmp_3914-_20170103_125328-273541604.JPG
Ich War letztes jahr doch selbst Patient! Es gibt keinen Dolmetscher
Kontakt War schlecht
Man wird versetzt und Zeiten werden nicht eingehalten
Mit mir wurden noch 3 gleichzeitig operiert
Wie soll der balwi dem allen gerecht werden !!!
[Aktualisiert am: Fr., 13 Januar 2017 05:16] vom Moderator
So schlecht ist das ja nicht geworden für 4200 Gradts auf die ganze Platte.
****Edit***
[Aktualisiert am: Do., 16 März 2017 11:44]
Servus Chris,
ich hatte meine OP bei Dr. Balwi am 13. Dezember, also vor 93 Tagen. Ich kann deinen Bericht zu 100 % unterschreiben. Bei mir warens aber nur 6 h und ca. 2500 Grafts (nur die Geheimratsecken). Das ganze hat schon was von einer Massenabfertigung. Und den Arzt sieht man fast so selten wie Bigfoot. Speziell am Tag nach der OP schert sich niemand mehr. Man hat ja schon bezahlt. Ich habe aber darauf bestanden, dass mich der Arzt nochmal zur Nachkontrolle sieht. Das war dann am Gang und dauerte 10 sek. Whatever
Aber die Klinik und das Hotel sind top. Keine Frage.
Mit dem 3 Monate Zwischenergebnis bin ich auch zufrieden. Da hat sich schon einiges getan, speziell meine ursprünglich größere Geheimratssecke ist schon fast nicht mehr als solche erkennbar. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Dann sollte man sich schon ein sehr gutes Urteil bilden können, ob das Ergebnis passabel, gut oder sehr gut wird.
In diesem Sinne wünsche ich auch dir ein
Happy Growing
hs41279 schrieb am Thu, 16 March 2017 10:58Servus Chris,
ich hatte meine OP bei Dr. Balwi am 13. Dezember, also vor 93 Tagen. Ich kann deinen Bericht zu 100 % unterschreiben. Bei mir warens aber nur 6 h und ca. 2500 Grafts (nur die Geheimratsecken). Das ganze hat schon was von einer Massenabfertigung. Und den Arzt sieht man fast so selten wie Bigfoot. Speziell am Tag nach der OP schert sich niemand mehr. Man hat ja schon bezahlt. Ich habe aber darauf bestanden, dass mich der Arzt nochmal zur Nachkontrolle sieht. Das war dann am Gang und dauerte 10 sek. Whatever
Aber die Klinik und das Hotel sind top. Keine Frage.
Mit dem 3 Monate Zwischenergebnis bin ich auch zufrieden. Da hat sich schon einiges getan, speziell meine ursprünglich größere Geheimratssecke ist schon fast nicht mehr als solche erkennbar. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Dann sollte man sich schon ein sehr gutes Urteil bilden können, ob das Ergebnis passabel, gut oder sehr gut wird.
In diesem Sinne wünsche ich auch dir ein
Happy Growing
Bilder wären top!

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden