@ apollo gerne können Sie uns mit unseren Mitbewerbern vergleichen. Dies sollten Sie dann allerdings auch konsequent tun. Kennen Sie außer uns noch jemanden in Deutschland, der seit 12 Monaten kontinuierlich vorher /nachher Ergebnisse nach der FUE Technik mit zwischen 2500 und 5000 Grafts zeigt? Bis vor wenigen Wochen haben wir mindestens 6 Ergebnisse demonstriert zwischen 6 und 12 Monaten. Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen mussten wir diese vor kurzem entfernen. In Deutschland sind keine vorher/nachher Darstellungen von Anbietern erlaubt.
@ Alex 2013 Das ist auch der Grund , weshalb wir kein aktuelles Bild von Julian F.M . Stöckel einstellen können. Wir haben Julian jetzt gebeten, dies selbst zu tun. Darüber hinaus haben einige unserer Patienten eine bisher konsequente Demonstration Ihres Heilungsverlaufes im Forum veröffentlicht. Dies sind: Andreas Wendel, letzter Stand nach 10 Monaten und 4000 Grafts, Mmchen nach 5 Monaten und 3000 Grafts, High_Soc nach 3 Monaten und 4800 Grafts.
Am 01.09.2015 haben wir Marc Barthel Schauspieler aus „verbotene Liebe und gute Zeiten , schlechte Zeiten, transplantiert mit 3000 Grafts. Er hat in dem Bericht von Mmchen als letztes unter seinem Usernamen Monkeycases darüber berichtet.
Schlussendlich hat er ein Video zusammengestellt und berichtet hier über seine Erfahrungen bei uns und über die zukünftige Entwicklung. Auf seiner Homepage unter www.marcbarthel.net erhalten Sie mehr Information.
Als letztes geben wir auf unserer Homepage www.hairmedic.de alle wesentlichen Informationen über Team, OP Ablauf, Methoden,usw. Danach sollten eigentlich nur noch individuelle Fragen offen bleiben, die wir auch gern individuell beantworten.
In einem persönlichen Gespräch können wir auch sehr viele vorher /nachher Ergebnisse aus den letzten 2 Jahren zeigen.
Ich glaube, es gibt keine Informationslücke bezogen auf unsere Leistung für einen interessierten Patienten, sogar unser bisher in Deutschland ungeschlagener Preis ist auf unserer Homepage zu erfahren.
Wohl aber gibt es Patienten, die aus der Euphorie der Zufriedenheit heraus einen Beitrag formulieren und so dermaßen angemacht und als Werbemodell betitelt werden, daß Ihnen der weitere Spaß an Veröffentlichungen vergangen ist.
Von daher glaube ich Ihnen nicht, daß Deutsche Anbieter eine gleichwertige Chance haben. Meine Erfahrung ist eine andere. Es stimmt mich z B sehr nachdenklich, daß bei einigen Patienten am Anfang schlechte Ergebnisse, schlechte Transplantation usw. prognostiziert wurden und jetzt , wo sich die Behandlungen durchaus positiv entwickeln, melden sich die gleichen "Unker" nicht mehr zu Wort.
Aus den o. g. Gründen empfehle ich zur Zeit keinem unserer Patienten seine Erfahrungen in einem Forum zu posten.
H.J. Weiand
Hairmedic