@BigHaar
Über die Folge 18 wurde doch hier geredet. Im Kommentar zum Video steht, dass eine "hochdosierte" Zinkeinnahme daran schuld sein soll.
@PitHH
Wenn Du mit Logo und Signatur den User BHRClinic meinst, dann verstehe ich Deinen Einwand nicht. Stefan macht doch damit deutlich, dass er die BHRClinic vertritt und somit auch in ihrem Namen spricht. Damit steht das doch Deinem Einwand entgegen, dass die Senior Member VERDECKTE Klinikrepräsentanten sind. Es kann ja sein, dass es unter den Membern Repräsentaten von Kliniken gibt, die unter einem anderen Namen schreiben, aber Stefan gehört ja schon mal nicht dazu.
Und ich finde seinen Einwand insofern gut, als er aus Erfahrung sagt, dass Zink eher eine positive Rolle auf das Haarwachstum hat. Wenn Du was anderes weißt, fände ich es toll, wenn Du darüber berichtest. Dazu ist ja ein Forum da.
Verständlich finde ich auch, dass man erstmal skeptisch ist, wenn man eine Klinik nicht kennt. Wenn die Klinik und deren Patienten aber konstant gute Ergebnisse veröffentlichen, kann sie doch Vertrauen gewinnen. Insofern wäre es wirklich hilfreich, wenn Du Deinen Verlauf dokumentieren könntest. Das ist nicht hämisch gemeint, sondern wirkliches Interesse.
Dass die User eine Handvoll Kliniken empfehlen, liegt doch einfach daran, dass es doch ein schlechter Rat wäre, Kliniken zu empfehlen, die man nicht kennt und von denen es kaum veröffentlichte Ergebnisse gibt. Insofern musst du doch verstehen, dass es ein bisschen wie ein Glücksspiel erscheint, wenn man zu einer Klinik geht, von der man nur dieses Youtube-Video kennt.
Dass alle User sich einig sind, dass nur der oder der Arzt gut ist, stimmt ja auch nicht. Es gibt da viele verschiedene Ansichten im Forum.