Habe auf youtube jmd gefunden der dort gute und vor allem sehr günstige HT hat machen lassen.
Es kostet dort angeblich nicht viel mehr als 1500 Euro für bis zu 3000 Grafts.
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Klar, und dann für das gesparte Geld noch ein bischen Fett absaugen lassen und ein paar Zahnimplantate dazu ...
Die Vermarktungsschiene mit dem Redakteur ist ja ganz nett aufgezogen, aber die blöde Quasselei geht mir auf die Nerven.
[Aktualisiert am: Mo., 19 Oktober 2015 11:34] vom Moderator
Es sagt ja keiner dass alle Ergebnisse von Billiganbietern schlecht sind...
Es geht darum, dass Top- Ärzte eine hohe Konstanz vorweisen können! Man minimiert sein Risiko, auch wenn man vl das gleiche oder ein ähnliches Ergebnis deutlich günstiger haben hätte können.... Man hat nur einen Kopf und eine begrenzte Anzahl an grafts!
Ich verstehe nur nicht warum alle Fraktionen, sei es billig oder teuer immer so emotionale Beiträge schreiben müssen und spätestens nach der 2. Antwort beleidigend werden?![]()
Dieses Verhalten ruiniert jedes 2. Thema... Vorallem kann man doch von einem volljährigen Menschen ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt erwarten... Das ist mir ein Rätsel in diesem Forum![]()
Klar, und dann für das gesparte Geld noch ein bischen Fett absaugen lassen und ein paar Zahnimplantate dazu ...
Die Vermarktungsschiene mit dem Redakteur ist ja ganz nett aufgezogen, aber die blöde Quasselei geht mir auf die Nerven.
Ich würde mich auch zu den stillen Mitlesern zählen, aber irgendwie finde ich, dass hier generell alles schlecht gemacht wird, was günstig ist.... Wie ich finde, sieht das Ergebnis von Daniel sehr gut aus, ich habe hier auch einige Beiträge von Mitgliedern gesehen, die das vielfache an Geld investiert haben und deren Ergebnis nicht mal annähernd so gut war...
Ich will nicht rummeckern und niemandem etwas unterstellen, aber habe manchmal das Gefühl, als wären hier einige Anbieter unterwegs, die die Methodik mit dem Mikromotor absichtlich negativ darstellen... Nicht jeder kann sich die Topärzte leisten... Und ich finde, wenn die Methodik tatsächlich gute Resultate liefert, sollte man diese objektiver beurteilen...
Es sagt ja keiner dass alle Ergebnisse von Billiganbietern schlecht sind...
Es geht darum, dass Top- Ärzte eine hohe Konstanz vorweisen können! Man minimiert sein Risiko, auch wenn man vl das gleiche oder ein ähnliches Ergebnis deutlich günstiger haben hätte können....
Das ist leider nicht korrekt. So etwas lässt sich nur durch Dokumentation belegen. Nur weil es von "günstigen" Anbietern hier keine ausreichende Dokumentation gibt, heißt das nicht automatisch, dass man diesen Anbietern bzw. Ärzten eine hohe Konstanz an guten Ergebnissen absprechen kann! Das ist ein kleiner aber feiner unterschied. Wink
Alex2013 schrieb am Wed, 16 December 2015 17:01...Warum sich viele (Unzufriedene) nicht melden ist
1. Diese Sie sich (noch) schämen (darüber zu reden/es gemacht zu haben)
2. Sie vertröstet werden, dass dies „normal" ist
3. Ihnen ihr eigenes Verhalten als Grund für ein schlechtes Ergebnis vorgehalten wird
Wer geht schon gern mit einem schlechten Ergebnis „groß" hausieren?
Sieht man auch an der Tatsache, dass viele Erfahrungsberichte versumpfen.
Unzufriedene Leute gehen nicht in die Offensive, sondern eher in die Defensive und verkriechen sich...
4. Richten o.g. Patienten das 1. Wort an den Anbieter (Stichwort Fairness), zeigen sich etliche Anbieter sehr kulant - und die Patienten verzichten in der Regel auf eine Negativ-Berichterstattung im Nachgang.
5. Nicht alle Kunden/Patienten werden über dieses Forum generiert - und nicht alle Patienten sind hier angemeldet. So verbleibt immer eine gewisse "Dunkelziffer", zu deren Resultaten wir hier keine Infos erhalten.
[Aktualisiert am: So., 24 Januar 2016 14:28]
Zitat:Das ist leider nicht korrekt. So etwas lässt sich nur durch Dokumentation belegen. Nur weil es von "günstigen" Anbietern hier keine ausreichende Dokumentation gibt, heißt das nicht automatisch, dass man diesen Anbietern bzw. Ärzten eine hohe Konstanz an guten Ergebnissen absprechen kann! Das ist ein kleiner aber feiner unterschied. Wink
Zu diesem Punkt hat Alex2013 und Mona vor einiger Zeit etwas interessantes geschrieben, was eine Erklärung über nicht ausreichende Dokumentationen hier im Forum erklären könnte.
Mona schrieb am Thu, 17 December 2015 08:58Alex2013 schrieb am Wed, 16 December 2015 17:01...Warum sich viele (Unzufriedene) nicht melden ist
1. Diese Sie sich (noch) schämen (darüber zu reden/es gemacht zu haben)
2. Sie vertröstet werden, dass dies „normal" ist
3. Ihnen ihr eigenes Verhalten als Grund für ein schlechtes Ergebnis vorgehalten wird
Wer geht schon gern mit einem schlechten Ergebnis „groß" hausieren?
Sieht man auch an der Tatsache, dass viele Erfahrungsberichte versumpfen.
Unzufriedene Leute gehen nicht in die Offensive, sondern eher in die Defensive und verkriechen sich...
4. Richten o.g. Patienten das 1. Wort an den Anbieter (Stichwort Fairness), zeigen sich etliche Anbieter sehr kulant - und die Patienten verzichten in der Regel auf eine Negativ-Berichterstattung im Nachgang.
5. Nicht alle Kunden/Patienten werden über dieses Forum generiert - und nicht alle Patienten sind hier angemeldet. So verbleibt immer eine gewisse "Dunkelziffer", zu deren Resultaten wir hier keine Infos erhalten.
Wer sich auf das Zählen von Ads konzentriert hat sicher eine besondere Lebensanschauung.
Ich kenne den "Deal" von Wiese nicht, aber sieht zumindest für mich ganz eindeutig nach einer Promotion-Aktion aus. Wer verlost auch sonst noch eine Haartransplantation.
Also Werbung, zumindest für mich, aber auch nicht klar als Werbung gekennzeichnet.
Aber na gut, so ist die Welt halt .... scheint genug Leute zu geben die so eine Werbestrategie mögen.... und wer diesen Stil mag kann gerne hingehen
Mein Fall ist es nicht, aber wir zwingen auch niemanden sich dieses Forum anzutun.
ich finde das Ergebnis nicht schön (eine Menge Haare alleine macht nicht die Kunst einer Haartransplantation aus),
Was hab ich davon wenn ich zwar das gleiche Ergebnis günstiger habe, dafür aber mehr grafts verschwendet wurden aufgrund einer höheren Transektionsrate...
[Aktualisiert am: Sa., 20 Februar 2016 11:24]
Ich will wissen warum manche @alopezie.de Daniel sein Ergebnis schlecht finden.
Mit einer Begründung.
Ryder89 schrieb am Sat, 20 February 2016 10:57
Was hab ich davon wenn ich zwar das gleiche Ergebnis günstiger habe, dafür aber mehr grafts verschwendet wurden aufgrund einer höheren Transektionsrate...
Warum bist du dir mit diesem Vorurteil hier so sicher?
Klar sollte die Qualität schon stimmen keine Frage. Aber sind wir doch mal ehrlich.
Eine HT ist in heutiger zeit nichts mehr besonderes und man sollte auch alte Denkweisen irgendwann mal einsehen.
Es schreitet genauso schnell vorran wie die Technik.
Die Preise von Heitmann finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Tut mir leid.
Aber das ist ein anderes Thema.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden