Liebes Hairmedic "Team" ,
Das Ihnen es nicht ganz reinläuft dass sich jemand kritisch äußert ist mir schon klar.
Das sie 3 Ärzte auf Ihrer Homepage haben hab ich durchaus gesehen. Sie wissen doch auch ganz genau dass mich es Hauptsächlich stört das die Ergebnisse nicht einem Arzt zugeordnet werden. "Team" hin oder her....Der Arzt muss das Zepter in der Hand haben und die Qualität der Arbeit bringen/Überwachen. In ausnahmslos jeder Top Klinik sind immer einzelne Ärzte im Vordergrund die für die Qualitätsgebenden Aufgabe, wie die Entnähme (Stanzen bzw. FUT Streifen entnehmen) und das setzten der Kanäle zuständig sind. Nur bei Ihnen soll das alles von ihrem "Team" gemacht werden und der Arzt soll nicht im Vordergrund stehen...Interessantes Konzept ( welches vielen hier SEHR SELTSAM vorkommt, weil es unüblich ist)
Was die 3-4 Treats angeht...ja Ich hab mir mal ein paar Beiträge von Ihnen angeschaut und wenn mir etwas auffällt oder ich denke ich kann etwas sinnvolles dazu schreiben oder fragen dann werd ich das auch tun.
Was gibt Ihnen zu denken? Das ich bezahlt werde von einer Klinik^^? Da muss ich sie enttäuschen!
Meine Motivation ist dass keiner eine HT in diesem Forum macht die nicht das Bestmöglichste Resultat für den jeweiligen Patienten herausholt.
Die Kritik die sie mir unterstellen zielt nicht auf die Tätigkeit der "TEAMS" ab , sondern auf die Geheimniskrämerei was den jeweiligen behandelnden Arzt angeht.
Der Arzt bestimmt doch wie viel entnommen werden kann um nicht zu sehr auszudünnen, setzt die Kanäle im richtigen Winkel, sticht die Kanäle nicht zu tief und mit dem richtigen Werkzeug in der richtigen Größe...
Die Forumsleser wollen schlicht wissen wer sie genau am Tag der OP Behandeln wird und im voraus von unabhänigen Patienten möglichst viele TOP Ergebnisse sehen.
Das müsste doch eine nachvollziehbare Sache sein.
Wenn mir was seltsam vorkommt und wenn ich etwas kommentiert will werde ich mich äußern, auch in Zukunft !
Ich wünsche Ihnen und ihrem "Team" ein schönes Wochenende
1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz