Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » FAQs » Sport nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach HT [Beitrag #109990] :: So., 20 Dezember 2015 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe im Forum nichts dergleichen gefunden, aber wie sieht es denn aus mit Sport nach einer HT? Wie lange
sollte man auf Sport verzichten? Also z.B. joggen, thaiboxen oder draussen mit squats, sit ups, liegestützen, klimmzügen usw.
zu trainieren?

peaCe
Aw: Sport nach HT [Beitrag #109996 ist eine Antwort auf Beitrag #109995] :: Mo., 21 Dezember 2015 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Thaiboxen wäre ich nun wirklich sehr vorsichtig - in erster Linie sollst Du ja aufpassen, Dich nicht am Kopf nicht zu stoßen - Schläge wären da kontraproduktiv Wink
Ich persönlich habe 8 Tage nach der HT wieder mit Sport angefangen (Crossfit) und konnte alles uneingescränkt machen. Eine erhöhte Durchblutung durch Sport sollte ja förderlich sein.
Aw: Sport nach HT [Beitrag #110000 ist eine Antwort auf Beitrag #109996] :: Mo., 21 Dezember 2015 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
callistoo schrieb am Mon, 21 December 2015 09:05
Also bei Thaiboxen wäre ich nun wirklich sehr vorsichtig - in erster Linie sollst Du ja aufpassen, Dich nicht am Kopf nicht zu stoßen - Schläge wären da kontraproduktiv Wink
Ich persönlich habe 8 Tage nach der HT wieder mit Sport angefangen (Crossfit) und konnte alles uneingescränkt machen. Eine erhöhte Durchblutung durch Sport sollte ja förderlich sein.

Ja thaiboxen kann ich dann erstmal an den Nagel hängen für ne Weile, aber nicht schlimm Wink Echt ist das förderlich? Ich meinte hier mal etwas gelesen zu haben, wenn man z.B. Kraftsport also pumpt, sei das nicht so gut.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 03:14:02 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair