So, werde mir am 27.01.2016 bei Dr. Demirsoy eine „hoffentlich" neue Matte einpflanzen lassen
Da ich fast täglich das Forum hier mitverfolge, werde ich auch meinen Bericht mit Updates hineinstellen. Natürlich hoffe ich auf eine gutes Resultat!
Angst vor der HAT habe ich nicht, aber leide leider etwas unter Flugangst, dies macht mir mehr Kopfschmerzen
Laut dem Doc, erhalte ich ca. 2500-2800 Graft's (Anhand der eingesendeten Bildern). Wie die meisten hier, wünsche ich mir natürlich wie schon erwähnt ein gutes Resultat und vertraue dem Doc auch. Jedoch bin ich mir auch bewusst, dass es Individuell angesehen werden muss und jeder Mensch anders reagiert auf OP's (Wundheilung, Entzündungen usw.), hoffe daher das ich dies ebenfalls gut bestehe.
Gerne könnt Ihr mir noch Tipps für den Aufenthalt bzw. das Verhalten vor/nach der OP geben. Bin vom 26.01.2016 29.01.2016 in Istanbul.
Damit mein Thread etwas Vollständig ausschaut, lade ich noch 2-3 Bilder vom aktuellen Stand hoch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein Happy Growing für alle
PS: Nach der HAT, werde ich keinen Grossen Bericht schreiben wollen bzgl. Aufenthalt, Ablauf usw., werde eher in kurzen Abschnitten mit Bilder auf mich aufmerksam machen.
Gruss
Skuja
-
Anhang: image.jpeg
(Größe: 184.52KB, 3744 mal heruntergeladen) -
(Größe: 283.73KB, 2360 mal heruntergeladen) -
(Größe: 1.65MB, 1756 mal heruntergeladen) -
(Größe: 203.42KB, 1810 mal heruntergeladen) -
(Größe: 218.51KB, 1970 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden