Hallo Whitemax,
also die Dichte wird immer besser und ich bin zuversichtlich, dass es noch mehr Haare werden (kommen ja offiziell alle erst die nächsten Wochen), die Wuchsrichtung scheint auch berücksichtigt zu sein (habe aber auch sehr dünne Haare, daher wird das Ergebnis natürlich noch positiv beeinflusst).
Weiter kann ich noch nichts darüber sagen, aber bisher bin ich zufrieden.
Klar, man leidet vlt. etwas länger, aber wenn am Schluss fast das Gleiche raus kommt, ist mir das relativ egal und es ist es mir sogar wert.
Weil ich kann überhaupt nicht einsehen, wieso ich einem Arzt einen Stundenlohn von über 1000€ zahlen soll, meiner Meinung nach ist das Wucher! Und der Stundenlohn von Vienna Hair ist bei Weitem angemessener!
Aber wie gut die Anwuchsrate ist kann ich leider noch nicht sagen ... und rechne damit, dass du die erste Woche das Haus garnicht verlassen kannst, die ersten Wochen leiden wirst und ohne Kopfbedeckung erst nach 3 1/2 Monaten raus kannst. Und bei Vienna Hair brauchst du konkrete Vorstellungen (Menge, Ansatz, Ort) und Ziele (Haar-ressourcen), weil die Beratung wirklich nicht gerade sehr gut ist.
Aber sonst kann ich es BISHER (im Nachhinein gesehen) weiter empfehlen!
Und lass dich danach nicht durch negative Kommentare verunsichern, weil wenn ich tausende Euro mehr bezahlt hätte, würde ich auch überall Nachteile suchen ...