Ich will keinem auf die Füße treten aber deutsche Ärzte würde ich persönlich nicht mehr an meinen Kopf lassen.
Ja ich weiß man denkt immer Deutsch Ärzte sind natürlich richtig gut (bei HTs kenn ich keinen Arzt der konstant super Ergebnisse abliefert und auch Klasse Narben hin bekommt, wenn jemand anderer Meinung ist soll er mir bitte den Namen verratenen und mir erklären warum er in YouTube keine Narbe von Patienten zeigt.)
Den Fehler habe ich gemacht, aber auch den Fehler dass ich so ziemlich den teuersten Arzt bzw. Klinik Gewalt habe da ich nicht sparen wollt wenns um meinen Kopf geht. Jetzt kommen die reparierkosten noch dazu und das macht die Deutsche Klinik in der ich war noch teurer, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich bin nun einer diesen armen Schweine die zum Repairfall geworden sind.
In der Schweiz gibt es gute Ärzte in Belgien und in der Türkei gibt es echt stellenweise klasse FUE Kliniken, und von Hasson und Wong brauche ich glaub nichts erzählen einfach der Wahnsinn was die abliefern.
Ich hab mich jetzt, nach sehr langer Informationsphase, für Hattingen Hair entschieden.
Mein Tipp: mach dir nicht nur ein Bild von einer Klinik, geh zu verschiedenen und entscheide nicht nach dem Preis.
1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz