[Aktualisiert am: Di., 22 März 2016 20:52]
[Aktualisiert am: Di., 22 März 2016 20:52]
Servus,
José Lorenzo aus Madrid einer der besten was Fue angeht.
Ist halt nicht der günstigste!
Robo schrieb am Tue, 22 March 2016 21:17Servus,
José Lorenzo aus Madrid einer der besten was Fue angeht.
Ist halt nicht der günstigste!
Du bist der einzige User der immer wieder auf ihn hinweist und das nur auf ihn. Komisch!
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!
Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!
Frohe Ostern
@Ls
Weißt Du mehr über das, was Hattingen geschrieben hat oder wie kommst Du auf Deine Aussage? Ich meine, es könnte sich ja um alles mögliche handeln. Neuer Standort, günstigere Angebote oder sonst was...
HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!
Frohe Ostern
Und diese wird wenig überzeugend sein! Was bringt es uns wenn ihr die besten Ergebnisse zusammenstellt und diese dann präsentiert?...
[Aktualisiert am: Sa., 26 März 2016 07:51]
Ls0701 schrieb am Fri, 25 March 2016 11:42HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!
Frohe Ostern
Und diese wird wenig überzeugend sein! Was bringt es uns wenn ihr die besten Ergebnisse zusammenstellt und diese dann präsentiert?...
Ich würde es begrüßen, wenn du nächstens deutlich zum Ausdruck bringst, dass es sich explizit um deine persönliche Einschätzung handelt. Eine Möglichkeit (und darum geht es hier ja) schon im Vorhinein herabzuwürdigen und dies als Fakt darzustellen, halte ich für ziemlich respektos.
Mona schrieb am Sat, 26 March 2016 07:47Ls0701 schrieb am Fri, 25 March 2016 11:42HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!
Frohe Ostern
Ich würde es begrüßen, wenn du nächstens deutlich zum Ausdruck bringst, dass es sich explizit um deine persönliche Einschätzung handelt. Eine Möglichkeit (und darum geht es hier ja) schon im Vorhinein herabzuwürdigen und dies als Fakt darzustellen, halte ich für ziemlich respektos.
Wieso respektlos, ich habe doch erläutert warum ich von solchen Sachen nichts halte, ist das nicht nachvollziehbar?
Aber gut, wenn meine Beiträge so in dieser Art nicht mehr erwünscht sind dann lasse ich es halt bleiben.
Warum Alternativen zur Türkei? Die Praxen von Özgür u. Keser befinden sich nicht im Zentrum von Ankara.
Somit: Hotel in der Nähe der Praxis buchen und aus der Innenstadt rausbleiben!
Hallo LS0701,
ich glaube du wirdst wenige Kliniken in Europa finden die so viele Patientenberichte wie wir haben....abgesehen von den Videos.
Mehr als das kann keiner! Die meisten sind immernoch mit Bilder mit Blitz unterwegs!
HattingenHair schrieb am Mon, 28 March 2016 16:46Hallo LS0701,
ich glaube du wirdst wenige Kliniken in Europa finden die so viele Patientenberichte wie wir haben....abgesehen von den Videos.
Mehr als das kann keiner! Die meisten sind immernoch mit Bilder mit Blitz unterwegs!
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.![]()
Vielleicht hilft es wenn ich es nochmal schreibe, es scheint nämlich so, als würden zweimal nicht reichen.
Wenn ich nach einem Anbieter suche, dann frage ich als letztes den Anbieter selbst ob er ein paar Bilder für mich hätte! Berichte von Patienten sind da um einiges wertvoller.
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!
Frohe Ostern

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden